- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

hilfe cabrio verdeck geht nicht mehr - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: fattodiferro
Date: 17.01.2004
Thema: hilfe cabrio verdeck geht nicht mehr
----------------------------------------------------------
hallo leute,

hoffe voll auf eure hilfe......

wir haben letztens in feiburg nen schönen sonnigen tag gehabt.
bin zum dampfstrahler und hab mein babe (320 i cabrio e36) etwas geschleckt. dann wollte ich das verdeck aufmachen und peng...ist es vorne so 20 cm hochgegangen und dann ist es einfach stehen geblieben.
daraufhin habe ich die bmw pannenhilfe angerufen und der hat gesagt ich solls notentriegeln...was ich dann auch gemacht habe...
bin dann später zu bmw gefahren. hab mich zu der zeit fürn e46 interessiert. und die haben gesagt das sich der schaden auf rund 1000 euro legt.aber bei kauf des e 46 häten sie mich bei der inzahlungnahme nicht damit belastet.
denke die wollten mir nur den e 46 andrehen und mich geil drauf machen.
habe schon vorher als probleme mim verdeck gehabt, da hat man mir gesagt das sich der seilzug aus dem motor gelöst hat.und jetzt soll son rollmotor des verdeckes kaputt sein......
vielen dank im voraus jungs
mfg

bmw wirkt

bmw wirkt


Antworten:
Autor: cxm
Datum: 18.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,

schau mal bei www.e30.de unter do-it-yourself nach.
Da ist eine Beschreibung über das Nachrüsten eines el. Verdecks.
Vielleicht passt das auch beim E36.

Ciao - Carsten


Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...
Autor: fattodiferro
Datum: 19.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
hallo carsten danke für deine bemühung, aber leider ist dort auch nix brauchbares zu finden.....oh mann
ich glaube weiter an irgendjemand da draussen;)

bmw wirkt
Autor: fattodiferro
Datum: 22.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
sorry dass ich es nochmal ganz oben auf die liste setze.

glaube weiter an euch

bmw wirkt
Autor: David325
Datum: 23.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
hast du den motor schon wieder eingekoppelt? evtl. vorher das fahrzeug in warme garage.
anleitung fürs einkoppeln auf emailanfrage.

geht dann garnichts mehr?
laufen die motoren leer?
vollautomatisches oder halbautomatisches verdeck?
fahrgestellnummer?
usw....

bitte genauere fehlerbeschreibung sonst ferndiagnose nicht möglich


325ix@gmx.de (Lese keine PN!!)
Nur mit ausführlichem Text und wenn möglich Fahrgestellnummer sonst keine Bearbeitung.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile