- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

E34 Umbau mit einem S62 - Motoren: Umbau & Tuning

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: M5 E34 S62 B50
Date: 16.03.2009
Thema: E34 Umbau mit einem S62
----------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 16.03.2009 um 17:37:16 aus dem Forum "5er BMW - E34" in dieses Forum verschoben.

Servus Leut, möchte bei meinem E34 einen S62 einbauen könnt Ihr mir verraten worauf zu achten ist und welche Probleme auftreten können?

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 16.03.2009 17:37:16


Antworten:
Autor: 3erbmwmit24v
Datum: 16.03.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 16.03.2009 um 17:37:16 aus dem Forum "5er BMW - E34" in dieses Forum verschoben.

Servus Leut, möchte bei meinem E34 einen S62 einbauen könnt Ihr mir verraten worauf zu achten ist und welche Probleme auftreten können?

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 16.03.2009 17:37:16

(Zitat von: M5 E34 S62 B50)



Hallo,

ist das dein 1. Umbau?

Gruß
Kraft macht keinen Lärm. Sie ist da und wirkt.
Autor: M5 E34 S62 B50
Datum: 17.03.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
JA DAS IST MEIN ERSTER UMBAU; DA ICH VOR ETWA EINEM HALBEN JAHR EINEN MOTORSCHADEN HATTE UND DIE 3,8L E34 MASCHINE SEHR SCHWER ZU FINDEN IST DACHTE ICH MIR BAU ICH EINFACH EINEN S62 REIN; KÖNNT IHR MIR DA HELFEN?
Autor: kerny0815
Datum: 17.03.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


JA DAS IST MEIN ERSTER UMBAU; DA ICH VOR ETWA EINEM HALBEN JAHR EINEN MOTORSCHADEN HATTE UND DIE 3,8L E34 MASCHINE SEHR SCHWER ZU FINDEN IST DACHTE ICH MIR BAU ICH EINFACH EINEN S62 REIN; KÖNNT IHR MIR DA HELFEN?

(Zitat von: M5 E34 S62 B50)




wenn das dein erster umbau werden soll, dann lass es lieber sein.
das ist nicht einfach mal eben so nen anderen motor reinhängen und anstöpseln, da wirds einige elektronikprobleme geben.

hast du überhaupt erfahrung auf dem gebiet?
und jetzt sag nicht du bist kfz-mechatroniker im 1. lehrjahr oder so.


PS: DEINE TASTATUR SCHEINT IRGENDWIE ZU KLEMMEN; TU MAL WAS DAGEGEN!
Autor: 3erbmwmit24v
Datum: 17.03.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


JA DAS IST MEIN ERSTER UMBAU; DA ICH VOR ETWA EINEM HALBEN JAHR EINEN MOTORSCHADEN HATTE UND DIE 3,8L E34 MASCHINE SEHR SCHWER ZU FINDEN IST DACHTE ICH MIR BAU ICH EINFACH EINEN S62 REIN; KÖNNT IHR MIR DA HELFEN?

(Zitat von: M5 E34 S62 B50)




Ich kann leider garnichts lesen. Wenn du so freundlich wärst, normal zu schreiben kann Dir bestimmt einer helfen.
Ach, 3,8Liter Maschinen gibt es schon, du musst nur mal anfangen zu suchen und den gewünschten Betrag auch zahlen wollen. Der S62 Ist mehr als doppelt so teuer und wird dir noch Nerven kosten. :-)
Kraft macht keinen Lärm. Sie ist da und wirkt.
Autor: Heitzer41
Datum: 17.03.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Vergess die Idee entweder verkauffst du ihn mit motorschaden ohder holst dir ein 3,8er vom Autoverwerter oder Ebay mit haufen KM und revidierst ihn gleich so ist der Motor dann wieder Fit und du weißt was du hast !
PS : Wenn so ein S62 mal nicht mehr läuft wirds teuer( bei e39-forum.de gibts ein der 17000€ für eine Fehlersuche reingesteckt hat )

Bearbeitet von - Heitzer41 am 17.03.2009 16:25:07




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile