- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

SWA Fahrerseite locker. - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: iFreak
Date: 15.03.2009
Thema: SWA Fahrerseite locker.
----------------------------------------------------------
Hi Jungs

Hab da n kleines Problem.

Meine Scheinwerferwaschanlagendüse vorne links sitzt locker drin. Das heisst das wenn ich dran zieh hab ich sie ganz leicht in der hand bzw. rausgezogen und wenn ich sie betätige fliegt die ganze düse nach vorne raus und es spritzt das wasser raus. Könnte mir vorstellen das da eine dichtung oder ein aufsatzt der das fest arretiert fehlt oder?

Danke schonmal für eure Zeit & Hilfe.


Antworten:
Autor: GTOWNCITY E36
Datum: 15.03.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich würde an deiner Stelle im Tele Katalog nach sehen was für teile da mit dran hängen und fehlen

Zb hier http://de.bmwfans.info/


lg dennis
Autor: Metrox
Datum: 16.03.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
einfach wieder fest reindrücken wobei du dazu den ausfahrbaren teil hinter der düse etwas rausziehen musst weil die auf spannung reingesteckt werden dann gehts wieder da gibts keine dichtung das hält dann kunststoff auf kunststoff
Mitglied im Regio-Team-Schwaben

Ex 328i Coupe im GT-Style mitm US-M3-Motor Siehe FS
Autor: iFreak
Datum: 16.03.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also ich hab mal im Teilekatalog nachgeguckt und glaub mir fehlt da die eine buchse. Kostet nur 1,83€. Die werd ich mir mal holen und dann ma gucken. Denk dat klappt dann schon iwie.

Danke euch für die schnelle Hilfe.


Bearbeitet von - iFreak am 16.03.2009 09:42:28
Autor: iFreak
Datum: 18.03.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


einfach wieder fest reindrücken wobei du dazu den ausfahrbaren teil hinter der düse etwas rausziehen musst weil die auf spannung reingesteckt werden dann gehts wieder da gibts keine dichtung das hält dann kunststoff auf kunststoff

(Zitat von: Metrox)




Metrox! Danke genau das war da Problem. Scheinwerfer raus und dann hab ich gesehen das das modul wo die Düse reingesteckt wird zu weit hinten saß. Schrauben auf, zusammenstecken, festschrauben, feddisch.

DANKE DIR !

Autor: Metrox
Datum: 19.03.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
gern geschehen ;-)

beim festschrauben hast die teleskopdüse wieder in ursprungsposition festgeschruabt?

weil die sind etwas auf spannung gehalten
vielleicht damit der gummi um die düse dicht abschließt

Gruß Metrox
Mitglied im Regio-Team-Schwaben

Ex 328i Coupe im GT-Style mitm US-M3-Motor Siehe FS
Autor: iFreak
Datum: 19.03.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


gern geschehen ;-)

beim festschrauben hast die teleskopdüse wieder in ursprungsposition festgeschruabt?

weil die sind etwas auf spannung gehalten
vielleicht damit der gummi um die düse dicht abschließt

Gruß Metrox

(Zitat von: Metrox)




Jo hab ich gemacht. Zwar net so krass wies davor war aber habs schon bissl auf spannung gemacht. Bin sehr zufrieden da das das einzige war was nicht in ordnung war bzw. mich gestört hat.

Danke nochmals.

LG Flo =)




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile