- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Suche Hilfe, Steuergerät von Autom. auf Schalter - Motoren: Umbau & Tuning

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: blueeyes200278
Date: 15.03.2009
Thema: Suche Hilfe, Steuergerät von Autom. auf Schalter
----------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde vom Moderator LatteBMW am 15.03.2009 um 13:39:37 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben.

Kann mir jemand beim umprogramieren meines steuergerätes helfen? Zeigt mir nach meinem Umbau von Automatik auf Manuell ja nun leider immer nen fehler an.(e34 540i touring)
Mfg Volker

Bearbeitet von - LatteBMW am 15.03.2009 13:39:10

Bearbeitet von - LatteBMW am 15.03.2009 13:39:26

Bearbeitet von - LatteBMW am 15.03.2009 13:39:37


Antworten:
Autor: E36-320i
Datum: 16.03.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Warum zeigt er dir einen Fehler an. Du musst das EGS steuergerät drinnen lassen. den Wahlhebel musst du brücken und gut is. zumindestens beim E36
Ich verkaufe:
E36 Cabrio& Coupe Spiegel elektrisch und beheizt, Kardanwellen E36 320i M50/M52, Abtriebswellen li+re 320i,
Autor: blueeyes200278
Datum: 16.03.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
naja das funktioniert beim e34 leider nicht EGS ist drin und den schalter habe ich bereits überbrückt sonst springt er leider auch nicht an ;) oder gibt es beim überbrücken sonst noch etwas zu beachten?
Autor: E36-320i
Datum: 17.03.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
was hast du für einen Motor drinnen. M50 oder?
Ich verkaufe:
E36 Cabrio& Coupe Spiegel elektrisch und beheizt, Kardanwellen E36 320i M50/M52, Abtriebswellen li+re 320i,
Autor: blueeyes200278
Datum: 18.03.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
nee ist der M60 verbaut. gruss
Autor: André
Datum: 18.03.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Was für einen Fehler hast Du denn genau? DME kann nicht mit Automatik STG kommunizieren? Das währe total egal.
___________
Gruss André

"In Drehzahlbegrenzer kannste ruhig reinfahren, dazu ist er ja da!" (Zitat: Tim Schrick)
Autor: blueeyes200278
Datum: 18.03.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
naja der zeigt mir eigentlich nur an "Getriebeprogramm Betriebsanleitung lesen" naja und da steht dann auch nur ab zum freundlichen ;)




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile