- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Bilstein B6 / B8 / B12 für E36 323ti - BMW-Talk

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: ZaPP
Date: 12.03.2009
Thema: Bilstein B6 / B8 / B12 für E36 323ti
----------------------------------------------------------
Schönen Abend euch allen,

ich bin auf der Suche nach guten Angeboten zu oben genannten Dämpfern, bzw. evtl. auch gleich dem B12 Fahrwerk, kommt eben auf den Preis an. Habt ihr vielleicht gute Bezugsquellen oder dergleichen, die ihr mir verraten würdet?

Gruß
Sebastian
http://images.spritmonitor.de/157382_3.png


Antworten:
Autor: tobibeck80
Datum: 12.03.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
www.speedcouture.de

am besten anrufen und Preis erfragen, der hat mir nen guten Preis für mein B14 PSS gemacht und außerdem musste ich keine Versandkosten bezahlen.

Rufst an und sagst auf Empfehlung von mir (Mein Name ist ja klar ;-), erwähnst dass ich nen 323ti hab, hab das letzes Jahr im Juli bei dem gekauft), hab ich auch so gemacht weil mir der Händler empfohlen wurde.


Der hat das wahrscheinlich nicht auf Lager, aber der bestellt im Normalfall bei Bilstein direkt, ist dann auch recht flott da das Fahrwerk.

Bearbeitet von - tobibeck80 am 12.03.2009 22:48:49
„Gottes Segen der Bundeswehr. Ich melde mich ab“ - Zitat von Karl-Theodor Freiherr zu Guttenberg am Ende seiner Rede zum Großen Zapfenstreich




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile