- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

dumm gelaufen!Bordstein zu hoch! - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Carfasching
Date: 09.03.2009
Thema: dumm gelaufen!Bordstein zu hoch!
----------------------------------------------------------
Hier nur mal ein kleiner Beitrag um mir Luft zu machen!
Ich war gestern bei uns in Zwickau am Mc Donalds!
Ein riesen Parkplatz mit geschätzten 5 Millionen Parkplätzen und ich such mir den einen Parkplatz aus, der vor einer Blumenbeet-einfassung ist!
Und ich fahr natürlich so weit das ich mit den Ecken meiner M2 Stoßstange an den ca. 5cm hohen Bordstein gefahren bin!Hat gleich alles so verformt das ein Riss drin ist!

Ich war den Tränen nahe und hätt mich selbst dafür schlagen könn.......


Antworten:
Autor: angry81
Datum: 09.03.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
kenn ich irgendwoher...nachher ist man immer schlauer

sieh das so, man kann es jetzt eh nich mehr ändern. merk es dir fürs nächste mal
Autor: Stefan177
Datum: 09.03.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ist mir auch schonmal passiert. Beileid, jetzt geht die Rennerei los.

Falls Du ne Stosstange brauchst, ich hätt eine rumliegen gegen (realistisches) Angebot.
Schlagt ein und schwört, kreuzt die Gläser.
Ein letztes Mal, auf die alten Fehler...
Autor: I-Bay
Datum: 09.03.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Mach dir nix draus. Das haben wir glaub ich alle schon durchgemacht. Durch diese negativen Erfahrungen passen wir am Ende besser auf.
Lieber mit Serienfahrwerk fahren wie in meinem Fall dank meiner Frau.
Autor: mikV8
Datum: 09.03.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Oh sorry, kenn das Gefühl auch.
Bin damals auch mit der Schürze bei der Limo auf nem Bordstein hängen geblieben.
Rauf ging noch, aber runter ging nimmer.
Seitdem hab ich immer nur noch rückwärts eingeparkt! ;-)

Gruß Mirko
Autor: ripper4343
Datum: 09.03.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Jap das nix gut

is mir auch schon mit meiner mutter ihrem micra passiert am aldi den einzigsten parkplatz ausgesucht wo so ein 5cm blumending da steht joa eingekauftg alles ins auto geladen

jetzt kommts

natürlich nicht an das blumending gedacht und voll drüber

naja zum glück ist der karre nicht tiefer gelegt nix passiert
Autor: Gygax E30
Datum: 09.03.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich bin mal mit dem Suzuki Vitara den meine mam damals hatte (heute 323ti compact :-)) über einen 20cm!!! hohen Strassenlampensockel gefahren, nichts passiert nichtmal Spur verstellt :-)
Codieren und Fehlerspeicher auslesen in Bern. Bei mir melden!

Autor: tobibeck80
Datum: 09.03.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich hab GT Ecken und absolut keine Probleme mit sowas.

"Schleif du Hure" ist halt nicht immer toll
„Gottes Segen der Bundeswehr. Ich melde mich ab“ - Zitat von Karl-Theodor Freiherr zu Guttenberg am Ende seiner Rede zum Großen Zapfenstreich
Autor: avusblauer clubsport
Datum: 09.03.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
hi , beileid.
habe auch GT ecken aber in rostock beim KVA ist der borstein so unglaublich hoch das ich da hängen geblieben bin.
und das mit M-fahrwerk.
aber ich finde auch man lernt draus.
Autor: TechN9ne
Datum: 09.03.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Kann mit Winterbereifung nicht mal in meinen Hof fahren, sowas ist echt besch.....
:-(
Fehlende PS werden durch fahrerisches Können ersetzt!

Autor: tobibeck80
Datum: 09.03.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


hi , beileid.
habe auch GT ecken aber in rostock beim KVA ist der borstein so unglaublich hoch das ich da hängen geblieben bin.
und das mit M-fahrwerk.
aber ich finde auch man lernt draus.

(Zitat von: avusblauer clubsport)




das ist übel o.O
„Gottes Segen der Bundeswehr. Ich melde mich ab“ - Zitat von Karl-Theodor Freiherr zu Guttenberg am Ende seiner Rede zum Großen Zapfenstreich
Autor: Memphis46
Datum: 09.03.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Willkommen im Club.

Hab auch schon ein Rieger Spoilerschwert um die Ecke gebracht, weil ich in der Mittagspause unbedingt schnell schnell heim musste, obwohl die nur 45min war.
Tja, und als ich dann bisschen schnell in eine Einfahrt reingefahren bin hats mal kurz KNACK gemacht und 180 Euro waren kaputt.
Hat mir damals auch den ganzen Tag versaut. Aber man lernt daraus. Man wird vorsichtiger an gewissen Stellen.

Kopf hoch, wie schon oben gesagt, geht eh nicht mehr ändern jetzt.

Gruß

Bearbeitet von - Memphis46 am 09.03.2009 20:26:38
Autor: TechN9ne
Datum: 09.03.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Und was lernen wir daraus?.....Finger weg von GFK und lieber nen paar € mehr für ABS ausgeben ;-)
Fehlende PS werden durch fahrerisches Können ersetzt!

Autor: MrFreeze
Datum: 09.03.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Und was lernen wir daraus?.....Finger weg von GFK und lieber nen paar € mehr für ABS ausgeben ;-)

(Zitat von: TechN9ne)




auch das kann kaputt gehen :)
meine Baustelle
Autor: drakiii
Datum: 10.03.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hab mir auch schon zwei mal die GT Ecken demoliert. :-D

Aus dem Ersten mal hab ich wohl nicht gelernt :-)

Aber ganz sind sie immernoch, da war das ABS robuster als die schräubchen ^^
Mitglied im Regionalteam Schwaben.
___________________________________
Man gewöhnt sich an allem, selbst am Dativ...
___________________________________
Warum sollte ich zu Fuß gehen? - Ich habe doch vier gesunde Räder!
Autor: Carfasching
Datum: 10.03.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Is ja nich mal gfk!die originale m2 Stoßstange!Hab se aber heut schon zum lackierer geschafft!




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile