- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Teilenummer zu E36 Lim H-Heckspoiler Montagekit - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: OuTi
Date: 08.03.2009
Thema: Teilenummer zu E36 Lim H-Heckspoiler Montagekit
----------------------------------------------------------
Hallo zusammen

Habe nun fast 2 Stunden nach der Teile-Nummer für die Montage des M-Heckspoiler auf den Kofferraum gesucht, aber leider nicht fündig geworden.

Zwischen dem Spoiler und dem Kofferraum benötigt man ja ein Montagekit und ich hätte gerne gewusst wie die Nummer dazu ist. Bei BMW haben Sie mir das falsche Teil bestellt und ich würde gerne mit ner Teile-Nummer hingehen beim nächsten Mal.

Könnte mir da jemand helfen?

Vielen Dank und Grüsse
Outlaw
Wer denkt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden!


Antworten:
Autor: Marco-IS
Datum: 08.03.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
mmmh, nach 5min fündig geworden ;-)

Bitteschööön

http://de.bmwfans.info/original/E36/Lim/M3-S50/ECE/L/M/1995/08/mg-41/ill-41_0851/
Teil 3

Gruß Marco
Ein BMW ist nie gebraucht, sondern nur eingefahren ;-)

Autor: OuTi
Datum: 08.03.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Das scheint das Teil zu sein welches ich erhalten habe, aber irgendwie fehlt da zu meinem etwas....

Hat vielleicht jemand ein Bild von der Unterseite des Heckspoilers?
Wer denkt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden!
Autor: Marco-IS
Datum: 08.03.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Was soll da fehlen ??

Im Montagekit sind:
-2 Bohrschablonen
-2 Aufkleber
-4 Schrauben
-4 Abdeckkappen
-4 gegenhalter/Unterlegscheiben
-1 Tube Kleber (meißt P1)
und max. noch der Typaufkleber

So war jedenfalls der Inhalt, als Ich für meinen Class II-Spoiler den Montagekit bestellt hatte.

Gruß Marco
Ein BMW ist nie gebraucht, sondern nur eingefahren ;-)

Autor: OuTi
Datum: 08.03.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich bin mir plötzlich nicht mehr sicher ob mein Spoiler Original ist, da ich ihn jemandem abgekauft habe.

Meiner Meinung nach fehlt an meinem Spoiler ein Teil um ihn überhaupt montieren zu können.

Das was du aufgezählt hast ist alles dabei. Danke dir für deine Hilfe.


Edit: Habe nachgesehen und erst jetzt bemerkt dass der Spoiler von Hella ist. Denke hier sind die Aufnahmen anders als beim Original oder?

Bearbeitet von - OuTi am 08.03.2009 23:59:03
Wer denkt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden!




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile