- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Erfahrungen mit der WGV-Versicherung - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Szabo
Date: 06.03.2009
Thema: Erfahrungen mit der WGV-Versicherung
----------------------------------------------------------
Werde demnächst mein Cabrio zulassen und eigentlich würde ich gerne meiner Versicherung (Württembergische- der Berater ist echt TOP )treu bleiben aber hab halt mal nachgefragt und siehe da ...

die Württembergische will TK 850 Euro für 320i E36 Cabrio im Jahr bei SF8

die WGV will TK 420 Euro für ein Jahr bei SF 8...


und da beide Versicherungen bzw. deren Vermittler bei mir im Ort wohnen (also kein Call Center in hamburg dran geht wenn ich einen Schaden habe, was mir wichtig ist... ) mache ich mir halt meine Gedanken

Kennt sich jemand aus mit der WGV, hatte schonmal jemand ein Schaden über die reguliert, wie lief das dann ab ??? Alles gut oder Ärger, Zeitaufwand ohne Ende...

MFG

Szabo


lass die Sonne in mein Herz... und in mein BMW Cabrio :-D
Indivdividual Infos über E31, E34, E30,E36, E38, E39, E46 von 1994 - 2005 Preise, Lacke, Stoffe, Leder, Möglichkeiten, Sonderserien gesucht??? Auskünfte auf Anfrage möglich


Antworten:
Autor: Grinch
Datum: 06.03.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
ich bin von anfang an bei der württembergischen gemeindeversicherung und muss sagen
top preise top service alles top oleoleoeole^^

schliess den vertrag online ab

www.wgv-online.de

da kannst alles indivduell auf dich zuschneiden

ich zahl 500 € haftpflicht mit tk sb150 €

bei glaub 45 %
------------------------------------
Was einen nicht umbringt, härtet ab !
Autor: coupe-maniac
Datum: 06.03.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wie schon gesagt, WGV ist Top, war selbst 5 Jahre Kunde dort, etliche TK Schäden zu regulieren gehabt, hat nie was gegeben.
Beiträge sind moderat, beim Touring jetzt waren Se nicht die billigsten.
Everything is possible

Lebe jeden Tag als wäre es dein letzer




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile