- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Pioneer DEH-P5530MP - Kein Radioempfang - Car Hifi & Multimedia & Navigation

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: cro_zds
Date: 06.03.2009
Thema: Pioneer DEH-P5530MP - Kein Radioempfang
----------------------------------------------------------
Hallo zusammen,

hab vorige Tage o.g. Radio in meinem E36 verbaut.
Leider habe ich keinen Radioempfang!?

Woran könnte das liegen?

Gruß


Antworten:
Autor: tobibeck80
Datum: 06.03.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Antenne eingesteckt?

Auf UKW gestellt?

Gings vorher schon nicht?
„Gottes Segen der Bundeswehr. Ich melde mich ab“ - Zitat von Karl-Theodor Freiherr zu Guttenberg am Ende seiner Rede zum Großen Zapfenstreich
Autor: cro_zds
Datum: 06.03.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Weiß nicht, ob es vorher nicht ging.. Hab das Radio gebraucht gekauft. Der Käufer versicherte mir, dass alles funktioniert...
Das Radio scheint mir eine Art "Wurfantenne" zu haben, denn ich habe keinen Radiostecker gefunden... Statt dessen hängt hinten ein Kabel, welches am Ende abgerundet ist.. Für mich sieht das aus wie die Antenne..
Das richtige Band ist auch eingestellt..

Autor: tobibeck80
Datum: 06.03.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wurfantenne?


Bei nem Autoradio?


Also wenn du da mal nicht aufs Kreuz gelegt wurdest.


<-- will Bilder von Radiorückseite sehen


Bearbeitet von - tobibeck80 am 06.03.2009 22:33:21
„Gottes Segen der Bundeswehr. Ich melde mich ab“ - Zitat von Karl-Theodor Freiherr zu Guttenberg am Ende seiner Rede zum Großen Zapfenstreich
Autor: cro_zds
Datum: 07.03.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hm ich hab irgendwie das Gefühl, dass der Stecker für das Radio abgebrochen ist (s. Bild 1)!?

Sieht euer Pioneer Radio auch so aus?

Hier die Bilder: KLICK


Autor: PepeGT
Datum: 07.03.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Passt doch alles.

Du brauchst halt en Adapter damit es passt.

Klick mich!


Bearbeitet von - PepeGT am 07.03.2009 14:20:15
Autor: tobibeck80
Datum: 07.03.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wo ist diese Wurfantenne von der du gesprochen hast?

du musst die Antenne in das große runde Loch neben den Cinch Buchsen stecken.
„Gottes Segen der Bundeswehr. Ich melde mich ab“ - Zitat von Karl-Theodor Freiherr zu Guttenberg am Ende seiner Rede zum Großen Zapfenstreich
Autor: cro_zds
Datum: 07.03.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Puh da bin ich aber erleichtert..Also Adapter kaufen und fertig..danke euch!
Autor: Jack01
Datum: 08.03.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
ich muste noch das Remotekabel zusammenstecken.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile