- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Heckscheibenrollo Ausbau?? - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: StyrianBMW
Date: 12.01.2004
Thema: Heckscheibenrollo Ausbau??
----------------------------------------------------------
Hallo.
Ich hätte eine Frage bezüglich der Heckscheibenrollo;
Ich hab zuhause 2 Heckablagen für die Limousine.
Bei der einen ist die Heckscheibenrollo dabei und die will ich in die andre Heckablage reinbauen (oder basteln, wie man es halt nennen will *gg*)

Wie bekomm ich die Heckscheibenrollo aus der Hutablage?? ich weiß, dass links und rechts so gebogene Abschlussstücke. Die kann ich ganz leicht rausnehmen. Nur weiß ich nicht, wie ich das restliche Teil rausbekomme (also das wo die rollo drinnen ist).

Hat wer eine Ahnung wie ich das Teil rausbekomme ohne es kaputt zu machen???

Gibt es so etwas wie eine Schnittschablone für die Heckscheibenrollo???

Soweit ich weiß gibt es ja einen Nachrüstsatz der Heckscheibenrollo, da dürfte ja so eine Schablone dabei sein oder???

Ich danke jetzt schon für eure Antworten.

Schöne Grüße aus der Steiermark, dem grünen Herzen Österreichs!


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile