- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Fast&Furious4 Autokino Kornwestheim 02.04.09 - Treffen - offizielle Events

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: BMWJay187
Date: 02.03.2009
Thema: Fast&Furious4 Autokino Kornwestheim 02.04.09
----------------------------------------------------------
Hab mir heut 2 Kartebestellt für die Premiere, ab 18 Uhr ist offen, mit großer Händlermeile, usw.

Infos gibts hier: Fast&Furious4 Autokino

Wer von euch kommt alles?
Wird sicher n fetter Abend!!
Der Tod ist sicher, das Leben nicht.


Antworten:
Autor: phil_e36
Datum: 17.03.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich hab mir das auch überlegt mit meinen Kumpels, so wie es aussieht wird aber mein Autos erst am 02.04 fertig. Ist mir irgendwie zu heikel, vor allem werden da sicherlich unglaublich viele Kiddies dort sein die den spass trüben.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile