- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

G5 Standlichtringe-ausgefallen, sind die Schrott - BMW-Talk

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: antibummer
Date: 01.03.2009
Thema: G5 Standlichtringe-ausgefallen, sind die Schrott
----------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde vom Moderator King Cornflakes am 02.03.2009 um 08:55:27 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.

ich habe letzte herbst die g5 ringe eingebaut. und jetzt ist eine seite ausgefallen. das ist nach halbes jahr.... sind die dinge alle so scheisse oder habe ich irgendwie scheisse erwischt? wer hat die ringe schon länger drin?
danke für info!!


habe trodzdem schon wieder 2 sätze bestellt)))))

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 01.03.2009 22:02:55

Bearbeitet von - King Cornflakes am 02.03.2009 08:55:27
Ein BMW immer BMW!!!


Antworten:
Autor: edka
Datum: 01.03.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
hi,also das kommt immer drauf an ob du sie auch wirklich gut und wasserfest angeschlossen hast,kontrollier doch mal ob es die ringe sind oder das steuergerät!!
Ist nämlich etwas komisch das 2 aufeinmal ausfallen,hab meine G5 ringe schon seit 1,5 jahre verbaut und musste auch schon mal die steuergeräte tauschen aber ringe sind immer heil geblieben

lg edka
Autor: antibummer
Datum: 02.03.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
das ist bestimmt steuergerät. habe von rechte seite die funktioniert noch, die dinge getauscht. kann man die steuergeräte einzeln bestellen? wenn ja, dann wo habe schon paar seiten durch, nichts gefunden

Bearbeitet von - antibummer am 02.03.2009 21:03:25
Ein BMW immer BMW!!!
Autor: edka
Datum: 03.03.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Gehst in ein PC laden,am besten Ready4Computer und kaufst dir eine packung mit kaltlichtkathoden fürn pc,da ist 1 soein steuergerät dabei wo man 2 ringe anschließen kann ;-) ist am billigsten und es gibt kein unterschied
Autor: antibummer
Datum: 01.03.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
mittlerweile habe ich schon 3 steuergerät getauscht ging alles auf garantie, aber trotzdem sch.....e!!!!!
Ein BMW immer BMW!!!
Autor: Asko
Datum: 01.03.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
weiss einer wo man noch G5 Ringe herbekommt ? finde diese etrem hellen total scheisse !

wäregut wenn mir jmd nen tipp geben kann .. für e46 coupe vfl mit xenon !


mfg




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile