- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Beifahrerspiegel erneuern bzw auswechseln - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Morpheus219
Date: 01.03.2009
Thema: Beifahrerspiegel erneuern bzw auswechseln
----------------------------------------------------------
Hallo,

habe mir vor kurzen beim rausfahren aus der Garage meinen Beifahrerspiegel kaputt gefahren bzw es ist der schwarze Spiegelrahmen gebrochen. Jetzt versuche ich bei Ebay mir einen neuen spiegel zu holen.
Da ich aber noch nie einen Spiegel abmontiert habe bzw erneuert habe weiß ich nicht wie das funktioniert.
Kann mir von euch jemand erklären wie ich den alten Spiegel abmontier und den neuen draufbaue?
WÄre sehr froh wenn mir jemand helfen kann.
Ich fahre einen Bmw e46 facelift Bj 2002 Limo.

Gruß an alle

Bearbeitet von - Morpheus219 am 01.03.2009 09:17:56

Bearbeitet von - Morpheus219 am 01.03.2009 09:19:28

Bearbeitet von - Morpheus219 am 01.03.2009 09:34:43


Antworten:
Autor: kroate-325
Datum: 01.03.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Du musst die turverkleidung und das kleine plastikdreieck am spiegel abbauen, dann kannst den spiegel abschrauben.
Turverkleidung ist rundum geklippst, vorher aber die schrauben unter der armlehne losen und hinter der kleinen airbagabdeckung losen. Dann das dreick ausklupsen, die steckverbindung losen, und spiegel demontieren.
Autor: Morpheus219
Datum: 01.03.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ist es vielleicht möglich das ich eine detalierte Anweisung bekomme evtl mit Bilder. Bin mir nämlich etwas unsicher dabei.
Danke
Autor: 330i Benny
Datum: 01.03.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
schau mal in den link :

https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/topic.asp?TOPIC_ID=53619

der ist zwar für die türdämmung aber man kann sehen, wo die spiegel unter den lautsprechern fest ist und was man alles dafür abbauen muss
Gruß Benny

E 46 330iA Touring
Autor: Morpheus219
Datum: 03.03.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Dann werde ich mal mein Glück versuchen.
Danke




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile