- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

suche bilder mini cooper s - Baureihenübergreifendes

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: mark2
Date: 09.01.2004
Thema: suche bilder mini cooper s
----------------------------------------------------------
Hallo
ich hab ein 1:18 modell an dem ich die weißen streifen auf der motorhaube nachrüsten möchte. Ich hab im netz keine brauchbaren bilder gefunden deshalb such ich hier.
Benötige ein gutes (möglichst groß) bild der motorhaube das von oben oder von forn aufgenommen wurde damit ich die position der streifen gut sehen kann.


Gruß Markus

///Mark 2


Antworten:
Autor: Memphis46
Datum: 09.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi Mark2.
Du könntest dir wenn du keine Bilder findest den Film ansehen den ich gerade gekuckt habe.
"The Italien Job" super unterhaltsamer Film, da kommen auch die neuen Mini's vor.

ich hab auch keine guten Bilder gefunden, hab mal kurz gesucht.

Gruß Memphis46 / Flo


Autor: GRAMBLER
Datum: 11.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------


______________________

und nicht vergessen:
wer andern eine bratwurst brät hat ein bratwurstbratgerät ;)

suche einen serienscheinwerfer für den e36 LINKS vorne!! - marke egal
Autor: Chrima16
Datum: 11.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Na, da ist es ja gut zu sehen!!!
Auf der Mini Page, gibts auch ein paar Bilder mit Streifen!!!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory






==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile