- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Crystal clear Compact!!!!!! - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: jhonny318ti
Date: 09.01.2004
Thema: Crystal clear Compact!!!!!!
----------------------------------------------------------
Habe heute die BMW-Scene gekauft. Was sehen meine Augen eine Anzeige von FK mit den Leuchten für Compact und Touring!

Leider ist das Foto schlecht und es stand nicht dabei ob und ab wann die Lieferbar sind.

Preis 189 Euro .

Find ich ein bischen teuer . Aber ebay lässt hoffen.

grussderjhonny

Das Beste von BMW in kompremierter Form:

COMPACT


Antworten:
Autor: SureShot
Datum: 09.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------

Was machst so viele Ausrufezeichen? Dachte schon jetzt wär ein Foto drin...
Gibts auch schwarz oder weiss oder schwarz/rot usw.?

(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)
Autor: jhonny318ti
Datum: 09.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Aehmm....verstehe jetzt nicht ganz was die Ausrufezeichen mit nem Foto zu tun haben. Aber egal.

*Lupehol*

Die Anzeige ist s/w sonst haett ichs schon eingescannt das Foto und die Teile sind mini abgebildet und der Text ist ohne Lupe fast nicht zu erkennen.

Am 16.1.04 kommt deren neuer Katalog, da wird wohl hoffentlich ein besseres Bild drin sein.

Also es gibt diese baeh altezzas (gibs ja schon länger.

Dann steht da crystal clear
crystal smoke
crystal clear red

"nur 189,-"

nunja nur halte ich für etwas übertrieben :-)

Aber schaun wir mal wie die in real aussehen und wenn sie schön sind freuen wir uns und warten auf viele günstigere ebay oder Händler Angebote :-)

grussderjhonny

Das Beste von BMW in kompremierter Form:

COMPACT
Autor: Rayman
Datum: 10.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
TOURING auch??? Ne, oder? Die werden doch nicht mal ein paar tolle Rückleuchten für die "Familienkutsche" bauen. Na auf den Katalog bin ich ja gespannt.

Greets Ray






==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile