- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Wo sind die Mikrofilter beim E61 - 5er BMW - E60 / E61

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: M4X1MU5
Date: 27.02.2009
Thema: Wo sind die Mikrofilter beim E61
----------------------------------------------------------
Hallo,

ich möchte jetzt meine beiden Filter wechseln, da ich das zum ersten mal mache, würde ich gerne wissen wo die verbaut sind und evtl. ob ich irgendwo speziell aufpassen muss. Sprich ne Einbauanleitung wäre ein Traum.

Vielen Dank im vorraus

mfg

Franz

Bearbeitet von - M4X1MU5 am 27.02.2009 13:01:14


Antworten:
Autor: buddy330
Datum: 27.02.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Die Mikrofilter sind einfach zu wechseln.
Wenn du die Haube aufmachst sitzen die rechts und links unter schwarzen kunststoffdeckeln unterhalb der Frontscheibe
Autor: LeftGuard69
Datum: 27.02.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Halli Hallo !

Hier ein kleines Video zum Thema Filterwechsel.

http://www.youtube.com/watch?v=QJSh7ziANK0

Das sollte dir genau zeigen wie es geht.
Ist zwar vom E60, wird aber denke ich auch gehen. :-)

Liebe Grüße...
Wir stehen zusammen und fallen zusammen...
Autor: M4X1MU5
Datum: 02.03.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Vielen Dank für eure Antworten

Die sind ja voll schön zu wechseln.

mfg

Franz
Autor: alex8
Datum: 01.01.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
bin jetzt auch unmittelbar vor dieser Sache. Frage meinerseites wäre nur noch is da was zu beachten? -Müssen da noch Sensoren getauscht werden??? oder sowas???

Resetten sollte ja mit dem Tageskilometerswitch neben dem Tacho und etwas gefummel klappen


viele Grüsse
Alex




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile