- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Automatik Wahlhebel - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Rayman
Date: 09.01.2004
Thema: Automatik Wahlhebel
----------------------------------------------------------
Hi,

kann mir vieleicht einer von euch sagen ob man in einen E36 ´99er Baujahr einen Automatikhebel vom E39 verbauen kann.

Speziell gehts um dieses hübsche Teil bei Ebay:

https://www.bmw-syndikat.de/ebaylink.html?strLink=http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2451954271&category=53959&rd=1

Danke schonmal für die Antworten

Greets Ray




Antworten:
Autor: IIIzeusIII
Datum: 09.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ist schon schade, das es bei den Wahlhebeln für den e36 nich viel Angebote gibt.

Du, denselben (optisch jedenfalls) gibts aber auch im e36 Zubehörkatalog für den e36. Hab ich jedenfalls da schon gesehen. Wollt ich mir auch schon bestellen, werd ich auch demnächst, da ich bis jetzt noch nichts schöneres gefunden hab.

________________________
Benzin im Blut tut gut!!!

Meine hübsche Schlaftablette =P
Autor: Stephan
Datum: 09.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
So einen ähnlichen gibt es doch auch für den E36!
Frag mal beim BMW Händler nach!

Mit freudlichen Grüßen
Stephan


Autor: Hounddog
Datum: 09.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich dachte dass alles Schalthebel bei jedem BMW passen. Oder gibts da unterschiede bei Automatik und Schaltung


Autor: Rottweiler
Datum: 09.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wollte ich auch gerade eben posten!! ;-) Hätte auch sehr großes Interesse daran!!! ;-)


...ich sehe mich ein Tages in einem schönen großen Haus mit einem schönen großen Garten, davor natürlich einen fetten BMW, der von einem Rottweiler bewacht wird und nur mich ran lässt und evtl. mal mein Babe zum putzen!!! hehe...

Autor: Rayman
Datum: 09.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Es ist nur... der Preis ist grad eben das interessante, jetzt zumindest noch. Wenn ich mir den Wahlhebel beim BMW Händler hole zahle ich bestimmt meine 60 €.

Es ist überhaupt schlimm mit dem Zubehör für einen Touring. Geht los bei den Rückleuchten... nix ausser den 0815 weiß-rot, weiß oder schwarzen Teilen. Naja... vieleicht gibts dieses Jahr irgendwelche Neuerungen.

Greets Ray :)






==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile