- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Panasonic CQ-C XX01N Bluetoothmodul nachrüstbar??? - Car Hifi & Multimedia & Navigation

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: plop
Date: 25.02.2009
Thema: Panasonic CQ-C XX01N Bluetoothmodul nachrüstbar???
----------------------------------------------------------
wie die überschrift schon sagt wollte ich mal fragen ob jemand weiss ob die cq-c**01n serie mit bluetoothmodul erweiterbar ist..


habe im netz keine infos zum thema gefunden und gehe mal davon aus dass ich mich dann wohl nach einem neuen radio umsehen muss..

da mir das design der 01er serie aber gut gefällt

und es auch gut ins gesamtbild des cockpits passt hoffe ich ja noch inständig, dass es ein passendes bluetoothmodul gibt..

weiss jemand genaueres??

oder kennt jemand gute geräte mit ähnlichem design oder zumindest roter beleuchtung welche bluetooth abdecken und zumindest oled anzeigen besitzen?
voll animiert muss ja nicht sein aber auf segmentanzeigen kann ich absolut nicht gucken...bei meiner suche habe ich mich bisher auf alpine, pioneer und panasonic beschränkt..
hatte mir auch das pioneer deh-p800bt angesehen...

aber wie es aussieht gibt es das auch nur mit blauer beleuchtung :(




Erdbeben abschalten, Sofort!

Tsunami, Nein Danke!


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile