- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Vordersitz Plasteverkleidung demontieren - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: BMW_USER
Date: 24.02.2009
Thema: Vordersitz Plasteverkleidung demontieren
----------------------------------------------------------
Mein Sitz macht ab und an knackende Geräusche. Wer das kennt weiß wie sehr das nervt. Nun wollte ich den Fahrersitz ausbauen und nachsehen.
Zum richtigen Nachsehen muss aber die große Plasteverkleidung an der Rücklehne ab. Ist die geklipst? Oder irgendwo versteckt geschraubt?

Danke schon mal!
Glück Auf!

Alle meine Tips geben MEINE Erfahrungen wieder. Anwendungen geschehen auf eigene Gefahr!!



Antworten:
Autor: Old Men
Datum: 25.02.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Plaste gibt es nur in der EX DDR. Hier ist es Kunststoff oder Plastik. An der Rückenlehne befinden sich unten 2 Schrauben. Diese mußt du entfernen und die Verkleidung hoch schieben. Schon ist die Rückenlehne frei.
Autor: BMW_USER
Datum: 25.02.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Mist wieder erwischt .....****lach***. Ja ich komm aus Sachsen und ich danke dir für die Info ;-))
Glück Auf!

Alle meine Tips geben MEINE Erfahrungen wieder. Anwendungen geschehen auf eigene Gefahr!!





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile