- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

318is springt nur manchmal an, Kaltstart schlecht - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: transporte09
Date: 23.02.2009
Thema: 318is springt nur manchmal an, Kaltstart schlecht
----------------------------------------------------------
hallo,
habe ein Problem mit meinem bmw der wagen springt manchmal nicht an allerdings
nur im kalten zustand sonst klappt das , dazu kommt das er mir fast absäuft beim anmachen und längerem stehen da er nicht auf turen kommt vieleicht hat es damit zu tun das mir jemand den spiegel abgetreten hat die zv geht auch nicht .
Die fahrertür geht nicht mehr auf .
danke im vorraus

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 23.02.2009 19:25:30


Antworten:
Autor: Kay1992
Datum: 23.02.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
wenn de elktr. verstellbare spiegel hast könnte es sein das die elektrik n knaks weg hat. aber das die zv und die tür nich mehr uff jeht find ick schon hart. mir hat auch eener mal beide spiegel vom dreier abgetreten und mir is nix passiert. mußte einfach mal zu bmw oder die werkstatt deines vertrauens(außer
atu) fahren und testen lassen was da is.

kann aber vielleicht auch sein das deine Batterie zu schwach is(vielleicht) kannst ja auch erstmal alles testen was alles zum starten des motors nötig is...




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile