- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Kotfügel ziehen - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Hansi318
Date: 07.01.2004
Thema: Kotfügel ziehen
----------------------------------------------------------
hy
wollt mal fragen wie weit ihr eure radkästen vorne und hinten gezogen habt.
möchte die nächsten wochen ein firma in meiner nähe besuchen. die macht spitzen arbeit. zieht je nach auto bis 1cm ohne lackieren zu müssen. versiegeln das ganze innen und es sieht sauber aus.
möchte nämlich spurplatten vorne und hinten einsetzen. weiß nur noch nicht welche und wie weit ich ziehen lassen soll

Mehr auf meiner Homepage: Furious-Cars


Antworten:
Autor: M3Freek007
Datum: 07.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
guck ma unter suchfunktion!!!


Autor: Denyo
Datum: 07.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
servus... bei wen willst du die ziehen lassen??? nurmal so aus intresse...
werd warscheinlich im Frühjahr zum Würf Bechtsrieth fahren und vorne bissl ausweiten ;)


greez denyo

Remember to the 11th of September... F*** TERROR!!!


Autor: Nicore
Datum: 07.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Vorne ca 1cm, hinten ca 2cm, kann man nich so genau sagen. Hab das Auto mit meinen Felgen zum Karosseriebauer gebracht und gesagt "Mach mal das es passt!" Alles ohne zu lackieren....

________________________________________________
Suche: MTS SW, Seidl Flash Front -> tausche auch gegen meine M3
Autor: Markus
Datum: 08.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Vorne ungefähr 4-6, genau keine Ahnung
Hinten ca. 4, wobei ich in den nächsten Wochen nochmal ziehen werde.

Es kommt ja auch immer auf deine Tieferlegung drauf an, wie weit man ziehen muss und ob lackiert werden muss oder nicht.
Wir haben schon bei einem Compact an der HA 10x17 ET19 drunter gebracht ohne zu lackieren bei einer Tieferlegung von ca. 50mm. Kommt auch drauf an in welchem Zustand der Lack ist

Meiner Einer - Update 23.09.2003
Autor: FRY
Datum: 08.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
du lässt die kotis ziehen ohne neu lackieren zu lassen? willst du dein auto in absehbarer zeit wieder verkaufen? weil du wirst auf alle fälle an den stellen rostprobleme bekommen. lack ist nicht dehnbar! der ist einfach hart wenn er trocken ist und dann kommen da haarrisse rein, wenn er gezogen wird. die kannst du nicht sehen aber die feuchtigkeit kommt trotzdem durch und das gibt ROST. ich würde entweder nicht ziehen lassen oder aber dann lackieren lassen.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)
Autor: Nicore
Datum: 08.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Das widerspricht all dem was ich gehört habe. Gute Karosseriebauer nehmen sich dafür richtig viel Zeit und der Lack wird auch Stück für Stück richtig erwärmt. Ich meine, es ist schon so das nicht mehr Lack draus wird, aber er dehnt sich halt ein bisschen.

________________________________________________
Suche: MTS SW, Seidl Flash Front -> tausche auch gegen meine M3




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile