- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Läuft sehr unruhig und nimmt schlecht Gas an - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Andy1506
Date: 21.02.2009
Thema: Läuft sehr unruhig und nimmt schlecht Gas an
----------------------------------------------------------
Hallo fahre einen 323i E46 und heute fing er an sich wie ein alter Trecker an zuhören und er nimmt schlecht Gas an ach ja er Läuft im Stand unruhig kann mir jemand sagen was das ist? Gruß Andy


Antworten:
Autor: Frankie01
Datum: 21.02.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
hey das kann vieles sein!

Wenn er unruhig läuft und sich wie ein Diesel anhört, dann könnte es sein dass er nich auf allen Zylindern läuft!
z.B. Zündspule defekt!

aber das solltest Du schon merken ob er auf allen Töpfen läuft oder nicht!

Ansonsten wie so oft würde ich zur Fehlerspeicherauslesung raten....

Gruß

Bearbeitet von - Frankie01 am 21.02.2009 20:10:49
Tuning ist eine Gratwanderung zwischen Ästetik und Desaster. Achtung vor allen, die dieses beherrschen!
Autor: BMW318ti
Datum: 24.02.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
das hatte ich als ein zylinder nicht lief... zündspule war defekt...

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und tragen zu allgemeinen belustigung bei!

Simon Beeck Auspuff




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile