- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

BMW-Styling 53 Felge auf den 1er? - 1er BMW - E81 / E82 / E87 / E88

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Mr. Bigglesworth
Date: 18.02.2009
Thema: BMW-Styling 53 Felge auf den 1er?
----------------------------------------------------------
Meine Mutter will sich einen 1er zulegen (116i). Und um Kosten zu sparen, hab ich ihr meine alten 15 Zoll Styling 53 Felgen angeboten. Die Maße der Felge sind 6,5x15 mit einer ET von 42.
Mein Frage ist jetzt, passen die überhaupt drauf xD? Dachte mir die haben mindestens 16er drauf.
Also würd mich freuen, wenn da einer was dazu weiß.

Grüße
Mr. Bigglesworth


Antworten:
Autor: Mr. Bigglesworth
Datum: 23.02.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Weiß da niemand was dazu? Na dann werd ich bei BMW fragen :-P

Bearbeitet von - Mr. Bigglesworth am 23.02.2009 19:25:35
Autor: STAF
Datum: 24.02.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
1er hat als minimum 16"!
Über München lacht die sonne...
...über Stuttgart und Ingolstadt der Rest der Welt!!!

118i mein ehemaliger Weggefährte...schau doch mal vorbei!




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile