- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Wo kann man Embleme herstellen lassen? - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Sambora
Date: 18.02.2009
Thema: Wo kann man Embleme herstellen lassen?
----------------------------------------------------------
Hi
Wollte mal Fragen ob jemand weiß wo man Embleme und Felgendeckel herstellen lassen kann oder wer die Original BMW Embleme herstellt?

Bearbeitet von - Pug am 18.02.2009 12:08:05


Antworten:
Autor: Morgan1981
Datum: 18.02.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wie wäre es mit: BMW?
BMW E60 530d Bj:01/06
Ein Held ist nicht der, der für sein Vaterland stirbt.
Ein Held ist der, der dafür sorgt, daß der Feind für sein Vaterland stirbt.
Autor: LG777
Datum: 18.02.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Wie wäre es mit: BMW?

(Zitat von: Morgan1981)




was echt??? Ne jetzt im Ernst - ich denke auch dass es bei BMW hergestellt wird.
Anscheinend ist es kein Zufall, dass die Welt aus dem Weltraum wie eine Weiß-Blaue Kugel aussieht!!!
Autor: Sambora
Datum: 18.02.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Das weiß ich ja eben nicht. Aber ich kann mir denken das BMW sie selber herstellt sondern einen zulieferanten hat, wie bei vielen bmw teilen!

Bearbeitet von - Sambora am 18.02.2009 11:35:13

Bearbeitet von - Sambora am 18.02.2009 11:36:10
Autor: Morgan1981
Datum: 18.02.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Sambora, achte bitte auf Satzzeichen und Rechtschreibung.
Das Lesen ist ja echt anstrengend.
BMW E60 530d Bj:01/06
Ein Held ist nicht der, der für sein Vaterland stirbt.
Ein Held ist der, der dafür sorgt, daß der Feind für sein Vaterland stirbt.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile