- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Innenkotflügel Ausbau - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Olly318
Date: 06.01.2004
Thema: Innenkotflügel Ausbau
----------------------------------------------------------
Hi,

kann mir wer auf die schnelle sagen, wie ich den Innenkotflügel (Plastikteil) vorne an der Beifahrerseite ausbauen kann? Ist der geschraubt? Wo?
Muß ich dazu den Reifen abbauen?



Gruß

Olly

Mein 318iS

ich fahre nicht schnell, ich fliege nur tief



Antworten:
Autor: -Patrick-
Datum: 06.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
reifen bauste besser aus. der is geschraubt. hol dir am besten ne taschenlampe und leuchte dann von untennrein. dann siehste die schrauben. sind schon en paar. 4 oder 5 glaub ich. jedenfals sow ars auf der fahrerseite

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<



Autor: Olly318
Datum: 06.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
OK,

werd ich mir am Wochenende mal anschauen.



Gruß

Olly

Mein 318iS

ich fahre nicht schnell, ich fliege nur tief

Autor: atok11
Datum: 07.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
sind wie ich mich erinnere 5 schrauben. hab ich rausgezogen ohne reifen auszubauen. bau das aber wieder rein...

mfg
atok11

beamer is da best




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile