- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Ursachen für eine defekte Motorhalterung? - 3er BMW - E30

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Wolfgang65
Date: 17.02.2009
Thema: Ursachen für eine defekte Motorhalterung?
----------------------------------------------------------
Hallo, habe mir eine gebrauchten 325i Cabrio gekauft.
Die Motorhalterung rechts, der Gummipuffer, ist auseinandergerissen.
Der Motor hängt nun leich schräg, so dass der Lüfter am Kühler schleift und hängt.
Wenn ich nun die Motorhalterung ersetze, muss ich sonst noch wo schauen ob alle richtig ist? Oder was ist der Grund für so einen Defekt?
Wer weiss Rat. Danke! Wolfgang

Bearbeitet von - Pug am 17.02.2009 11:34:19


Antworten:
Autor: cabriofrank
Datum: 17.02.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo!!

Bild oder eine Beschreibung des Zustandes wäre hilfreich..

Grüße Frank
:-)
Autor: buddy330
Datum: 17.02.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wenn es nur das Gummielager ist,brauchst du eigentlich nur das.Die reissen mit den Jahren gerne mal.
Mach am besten gleich beide neu
Autor: Rockford Fosgate E30
Datum: 17.02.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
diese gummis unterliegen dem normalen verschleiß...wenn die dinger seid dem ersten tag drinnen sind kommts scho mal vor das die den geist aufgeben...mach sie neu...und schau das nix anderes noch kaputt gegangen ist...
BMW Codierung im Raum Dresden und Umgebung!

-> PN an mich

-----------------------------

Keep the Harder Style alive.
Autor: bmwrene83
Datum: 09.11.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
So ist es mir jetzt auch ergangen.Kann man so eine Reparatur auch zu Hause machen?Also Motor mit Wagenheber anheben und die Gummis erneuern oder besser den Motor mit Kran anheben in Werkstatt?




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile