- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Hardyscheibe kaputt oder was anderes???? - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: maks84
Date: 16.02.2009
Thema: Hardyscheibe kaputt oder was anderes????
----------------------------------------------------------
Beim anfahren hört man bei meinem compackt so ein "klakkern", beim 2. Gang auch, aber man spührt keine Schläge. Was kann es evtl. sein?


Antworten:
Autor: buddy330
Datum: 16.02.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Von wo kommt denn das Klackern?
Autor: maks84
Datum: 16.02.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
in der mitte irgendwo
Autor: buddy330
Datum: 16.02.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
KAnn dann auch das Mittelwellenlager der Kardanwelle sein.
Autor: maks84
Datum: 16.02.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
ok muss ich merken fahre heute zu bmw
Autor: buddy330
Datum: 16.02.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Das wäre am sichersten.
Autor: maks84
Datum: 16.02.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
die meinen entweder mittellager oder ergendwelchen träger hinten, was kann es für einen träger sein?
Autor: David_E46
Datum: 18.02.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Sorry aber wenn Du kein Plan von Reperatur hast wieso fragst Du was die meinen??
Kauf die Teile einfach und bau Sie dir ein, das Gereusch kannst doch auch besser lokalisieren wenn Du mal mit offener Tür auf einen Parkplatz fährst.
Dann kannst auch besser sagen von wo das kommt, und ausserdem wird dir dein :-) schon genau sagen können was es ist!
Autor: Adthomas
Datum: 18.02.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hatte das Problem auch mit unserem E46. Es liegt an der Antriebswelle. Der Austausch/ Reparatur ist sehr teuer. Mir sagte man man kann es machen, muß aber nicht. Passieren kann da nix, nur das Geräusch ( klack, klack, klack...) wird mit der Zeit etwas lauter. Hardyscheibe habe ich vorher schon getauscht gehabt. Waren rausgeschmissene 20,-.
Autor: maks84
Datum: 18.02.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
antriebswelle ist das nicht, die geräusche kommen von der kardanwelle im bereich mittellagers




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile