- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Interieutteile poliertes Alu - 3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Peter-013
Date: 15.02.2009
Thema: Interieutteile poliertes Alu
----------------------------------------------------------
Hallo zusammen,

mein neuer E93 335i, sparkling graphite mit Leder carneolrot, steht mittlerweile in der Garage. Das ist Höchststrafe, wenn er erst ab Anfang Mätz angemenldet wird...

Möchte nun gerne die Blende der Schalkulisse Automatik vom schnöden Plastik auf Metall, am liebsten wie der Schaltknauf und I-drive Knopf, umrüsten.

Habe mir schon den Wolf gesucht, gibt nur leider die Alu geschliffen oder Kunstoff Aluoptik. Nicht das, was ich möchte.

Gibt es da einen Geheimtip? Danke und schönen Sonntag!
Peter


Antworten:
Autor: andi.world
Datum: 16.02.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Weiß zwar jetzt nicht, in wie weit sich das mit dem deckt, was du suchst, aber bei AC Schnitzer oder Hamann oder Konsorten schon mal nachgesehen? Die haben oft eigene Interieurleisten für dein Auto. Mgl.-weise ist das genau das passende für dich dabei...
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.
------------------------------------------------------

Fotostory: e90 SilverStar [*UPDATE 04/09*]
Autor: Peter-013
Datum: 16.02.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Weiß zwar jetzt nicht, in wie weit sich das mit dem deckt, was du suchst, aber bei AC Schnitzer oder Hamann oder Konsorten schon mal nachgesehen? Die haben oft eigene Interieurleisten für dein Auto. Mgl.-weise ist das genau das passende für dich dabei...

(Zitat von: andi.world)




Danke für den Tipp, habe die gängigen Tuner/Anbieter schon gecheckt. Hatte leider nichts passendes gefunden.
Grüsse Peter




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile