- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Felgen mit Edelstahlbett - BMW-Talk

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Beamer-Driver
Date: 14.02.2009
Thema: Felgen mit Edelstahlbett
----------------------------------------------------------
Hi,

ich bin auf der Suche nach schönen 19 Zoll Felgen für meinen E46 Limo.

Sie sollten auf jeden Fall Edelstahlbett haben. Was gibt es denn da alles? Hab schon die Fotostory´s durchgeschaut....

Und meine Favoriten gibt es leider nicht mehr. Wollte erst die Breyton Spirit und dann die Rial Daytona Race.

Wäre froh über ein paar Posts, am besten gleich mit Foto oder Link.

Danke schonmal


Antworten:
Autor: RaverOnDope
Datum: 14.02.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Die einzigen Felgen mit Edelstahlbett, die ich kenne, sind von Schmidt. Und die haben alle möglichen Designs... Kosten aber ne dicke Stange Geld
Wer dein Vater ist, ist mir egal! Wenn ich hier angeln will, geht niemand über den Fluss...
Autor: louisdama
Datum: 14.02.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Es gibt etliche Hersteller die ein Edelstahlbett anbieten, doch ist dieses nur aufgeklebt,eingepresst.
Der Tod stellt seine Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg




Autor: Beamer-Driver
Datum: 15.02.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also bei Schmidt hab ich jetzt ehrlich gesagt kein Design gefunden was mir wirklich zusagt.
Das bei einigen Herstellern das nur aufgeklebt ist stört mich eigentlich nicht. Ist ja bei den Breyton Spirit auch so. Mir gehts eigentlich mehr um die Optik.
Autor: Beamer-Driver
Datum: 15.02.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wobei, hab jetzt nochmal genauer geschaut bei Schmidt und die Phanton find ich gar net schlecht.

http://www.felge.de/picture.php?picturepath=/images/felgen/gross-500x/Phantom-Line-1-tlg-19hs.jpg
Autor: M3-DANI
Datum: 05.12.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
warum sollen die felgen den unbedingt ein edelstahlbett haben ???
Autor: sitraani
Datum: 05.12.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
schau mal hier gibts genug verschiedene Designshttp://www.tev-tuning.de/index.php


Autor: Nicore
Datum: 06.12.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


warum sollen die felgen den unbedingt ein edelstahlbett haben ???

(Zitat von: M3-DANI)




Schaut gut aus weil es so schön spiegelt als wären sie poliert.
Hast aber nicht so den Putzzwang denn bei dem Edelstahl kann
man schon etwas gröber rangehen und kannst spotweise polieren
und nicht grossflächig wie bei poliertem Alu das mit der Zeit stumpf
wird.
BMW Team Oberhavel




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile