- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<
Beitrag von: arcuer Date: 12.02.2009 Thema: Roter drehzahlbereich ---------------------------------------------------------- hallo leute ;) ich hab die sufu benutzt aber leider nichts gefunden das mir hilft =/ wenn ich andere e36 vergleiche bzw damit fahre merke ich das man sie weiter ausdrehen kann als meinen? .. meiner bleibt vor dem roten bereich stehen, sprich er regelt ab. mei den anderen gehts meist bis zur haelfte hinein .. an was kann das liegen? normal? kill my whole familie and rape my girlfriend.. but dont touch my hair! ** Mitglied im Regionalteam Wien & Umgebung** !!!!! suche dringend M3 Stossstange !!!!! |
Autor: danny1985 Datum: 12.02.2009 Antwort: ---------------------------------------------------------- vielleicht hat der "andere den drehzahlbegrenzer draussen was natürlich nicht so optimal ist..weiter wie 6200 würde ich dem motor zu liebe nicht drehen ;-) |
Autor: Sommy Datum: 12.02.2009 Antwort: ---------------------------------------------------------- hab gesehen das du auch nen 94er compi hast.also meiner dreht auch bis 6200. im 5ten is bei 6200 schluss bei mir.aber mal ehrlich wennste ihn immer so hoch drehst machts da dem motor nicht wirklich ne freude.da wären mir die 200 umdrehungen egal. das deinem da was fehlt würd ich aber nicht sagen. We are from Bavaria. It's near Germany! |
Autor: arcuer Datum: 12.02.2009 Antwort: ---------------------------------------------------------- ich fahr mein auto eig eh immer anstaendig .. nur halt wenn ich meine 5 minuten hab muss er herhalten ;) und wenn ich sagen wir von der kreuzung wegfahr und die 1. voll ausdreh ist haargenau am anfang vom roten bereich schluss .. also genau beim 6ooo/U "balken" mir ists eig eh egal.. wegen den 2oo/U ist auch nicht mehr leistung da :D kill my whole familie and rape my girlfriend.. but dont touch my hair! ** Mitglied im Regionalteam Wien & Umgebung** !!!!! suche dringend M3 Stossstange !!!!! |
Autor: creol Datum: 12.02.2009 Antwort: ---------------------------------------------------------- Hi, den ersten voll ausdrehen... so,so.. ich sag mal so: das tut den Ohren weh, das tut den Lagern weh und vor allen Dingen später auf dem Konto macht das aua. Der erste ist zum Anfahren, den Rest sollte die Kupplung und der zweite Gang sowie seine Geschwister schon alleine hinkriegen.... sei bloß froh, das die Höchstdrehzahl geregelt wird :-/ |
Autor: ThogI Datum: 13.02.2009 Antwort: ---------------------------------------------------------- Kann auch nur eine kleine Mißweisung sein (3%) ...erst bauen, dann basteln, dann denken... ...schon wiieder vergessen - nochmaaaal... |
Autor: arcuer Datum: 14.02.2009 Antwort: ---------------------------------------------------------- hab sogar ein super video wo man das mit der drehzal sieht .. http://www.youtube.com/watch?v=4luAeeV51iE laut den user is der wagen ori ;) Bearbeitet von - arcuer am 14.02.2009 23:09:10 kill my whole familie and rape my girlfriend.. but dont touch my hair! ** Mitglied im Regionalteam Wien & Umgebung** !!!!! suche dringend M3 Stossstange !!!!! |
Autor: rs2000mk6 Datum: 15.02.2009 Antwort: ---------------------------------------------------------- Ich versteh dein Problem noch nicht so ganz?? Worauf willst du jetzt hinaus? Wir zahlen ein halbes Jahrhundert und knien vor der Welt, so manch ein Gebilde aus Lügen einst zerfällt, wir sind nun mal ein Tätervolk für alle Zeit und ihr euch selbst eure Verbrechen verzeiht. |
Autor: 325iqp Datum: 15.02.2009 Antwort: ---------------------------------------------------------- Er fährt doch nen 4Zylinder, kann mich erinnern dass die gern mal Probleme mit eingelaufenen Nockenwellen haben, dann wird die maximal mögliche Drehzal so nach und nach weniger. War jedenfalls bei meinem E3o 316i Touring Bj.94 so. Is wohl ne Krankheit bei den M40 Motoren |
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile |