- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Airbag Leuchte -> Widerstand nachmessen - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: elcarnal
Date: 12.02.2009
Thema: Airbag Leuchte -> Widerstand nachmessen
----------------------------------------------------------
Hallo zusammen

Habe die Fehlermeldung "Widerstand zu hoch im Fahrerairbag System" wollte nachfragen ob ich das nachmessen kann und welche Werte z.B. das TIS anzeigt, damit ich die nachgemessene Werte vergleichen kann?

Handelt sich übrigens um einen M3 3.0 BJ. 5/93 - nur Fahrerairbag


Antworten:
Autor: Speedy
Datum: 12.02.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
tippe zu 99% auf den schleifring. mit messen wäre ich vorsichtig nicht das mit der spannung des multimeters den airbag doch noch zündest.
grüße
Das muß drücken im Gesicht =)
Autor: elcarnal
Datum: 12.02.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
das ist mir schon klar. darum baue ich den Schleifring auch aus zum messen. Muss nur wissen wie hoch der Widerstand normalerweise sein darf, also Daten auf TIS z.B.
Autor: elcarnal
Datum: 13.02.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hat den hier niemand Zugriff auf das TlS???




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile