- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Bordcomputer(klein) Signal bei 3Celsius - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: aceyellow
Date: 03.01.2004
Thema: Bordcomputer(klein) Signal bei 3Celsius
----------------------------------------------------------
hallo drivers
da es wieder kälter geworden ist habe ich gemerkt das bei mir das signal nicht mehr ertönt wenn es die drei grad grenze erreicht.
habe mal im handbuch nachgeschaut aber nach denn angaben funktioniert es nicht.
habt ihr da erfahrung was das sein kann?
habe es auch mal vom stecker weggenommen aber stellte sich nur das datum und uhrzeit zurück.
danke für die antworten

Adel verplichtet
nur bei der Wahren Marke
BMW und mehr gibts nicht


Antworten:
Autor: David325
Datum: 04.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
verkabelung zum gong überprüfen. gong selbst überprüfen.

325ix@gmx.de (Lese keine PN!!)
Nur mit ausführlichem Text und wenn möglich Fahrgestellnummer sonst keine Bearbeitung.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile