- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

instrumententafel beleuchtung funktioniert nicht - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: specht
Date: 11.02.2009
Thema: instrumententafel beleuchtung funktioniert nicht
----------------------------------------------------------
hallo zusammen,

ich hab ein E46 bj 11.99 lim. 1,8i

vor kurzem habe ich eine (originale) mittelarmlehne eingebaut.
hab vergessen die zündung auszumachen und hatte wohl auch kurz die innenbeleuchtung an. jetzt habe ich vollgendes problem;
stand, abblend und fehrnlicht geht .... wird mir aber nicht angezeigt im innenraum, dass das kühlwasser fehlt wirde jedoch angezeigt, die beleuchtung des tacho geht auch nicht, und sämtliche schalter werden nicht beleuchtet, die instrumententafel für die aussenbeleuchtung wird beleuchtet.... ?
(der warnbilnklichtschalter in der mittelconsole wird auch beleuchtet !)

also ich bin ratlos und hoffe jemand kann mir helfen !

fehlercode auslesen hat keinen fehler ergeben, sämtliche sicherungen sind i.o.

was könnte das sein ???
danke gruß



Antworten:
Autor: ronaldo66
Datum: 11.02.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Mach erst mal 'n "Batterie-Reset", vielleicht funktioniert danach wieder alles.
Benutz die Suche, es wurde schon oft genug beschrieben, wie das geht.

Bearbeitet von - ronaldo66 am 11.02.2009 12:27:53
Autor: specht
Datum: 11.02.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
vielen dank
Autor: bmwdriver84
Datum: 11.02.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
das kann mit dem einbau der mittelarmlehne nichts zutun haben schließlich machst du da ja nichts an der elenktrik! schreib mal wenns wieder geht und was du dagegen unternommen hast
Wer später bremst fährt länger schnell :-)





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile