- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

318i zum ausschlachten! - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: AlexE36
Date: 03.01.2004
Thema: 318i zum ausschlachten!
----------------------------------------------------------
Hi,

Da ich heute mein auto zerlegt hab an nem baum werde ich ihn ausschlachten. Der wagen ist hinten kaputt. Die anderen Teile hab ich alle. Es ist ein 318i Bj.91, 122000km, Lagunen-Grün Metallic. Beeilt euch bitte denn ich werde ihn wahrscheinlich am mittwoch verschrotten lassen.

Alex






Antworten:
Autor: GRAMBLER
Datum: 03.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
hallo!
hast du zufällig klarglaslampen ?
hat er lederausstattung?
sportlenkrad?

m3 schürze?

wer andern eine bratwurst brät hat ein bratwurstbratgerät ;)
Autor: Nicore
Datum: 03.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Elektrische Fensterheber mit Kabelbaum und Schalter? Wie sieht es denn aus, was is denn noch alles da?

________________________________________________
Suche: MTS SW, Seidl Flash Front -> tausche auch gegen meine M3
Autor: CrazyAchmed
Datum: 03.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
ich bräuchte lenkstockschalter (das teil mit dem scheibenwischer), und den scheibenwischermotor.
hat dein wagen eine lederausstattung? wenn ja, ist es ne limo, compi oder coupe?
m3-spiegel?

----------------------
www.board-z.de Kostenlose und Werbefrei Bulletin Boards
Autor: Bini_CH
Datum: 03.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
HAllo ich hätte da grosses interesse an gewissen teilen vorne rechts!(Nebelscheinwerfer, front, Blinker, Scheinwerfer) Wärst du bereit gewisse Sachen in die Schweiz zu verkaufen?? bitte via PM melden.

mfg
bini_ch

greez bini_CH
Autor: Master-325
Datum: 04.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
hast du weiße blinker vorn bzw hinten (wenn noch ok), wäre schon interessiert :-))


Autor: Papa76
Datum: 04.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich nehm Motorhaube, ein Stückchen hintere, rechte Seitenwand und Heckblech (wenn noch vorhanden und i.O.).

MfG
Papa76

*Weniger ist manchmal mehr*
Autor: atok11
Datum: 04.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
ist deine leiste über dem nummernschild lackiert und noch ganz?
hätte interrese...

mfg
atok11

beamer is da best
Autor: atok11
Datum: 04.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
und ich bräuchte noch die pumpe von der scheibenreinigungsanlage und wenn deine nieren noch ganz sind evtl auch interresse. (sind das chromnieren oder schwarze?)


mfg
atok11

beamer is da best
Autor: McClane
Datum: 05.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Sowas gehört ins Kleinanzeigen Forum, daher mache ich hier dicht!


Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile