- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

BC hat das jeder e46? - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: thehawke
Date: 10.02.2009
Thema: BC hat das jeder e46?
----------------------------------------------------------
ich habe hier grad unter funny things gelesen was es für schöne spielerrein für den bmw so giebt!aber alle reden hier immer von einem boarcomputer und auf allen bilder die ich gesehen habe sieht man immer in dem tageskilometerzeiger den durchschnitzverbaruach aber ich hab auch auf dem gleichen bild gesehen das die nadel für den verbrauh auch da war. aber in meinem tageskilometer anzeige hab ich keinen digitalen verbrauchs anzeige!geht das mit dem Versteckten Menü in der Check Control da auch bei mir?


Antworten:
Autor: steiner2222
Datum: 10.02.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Denn E46 gibt es auch ohne Bordcomputer aufjedenfall beim VorFacelift.
Autor: thehawke
Datum: 10.02.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
meiner ist baujahr 2001
war da schon das faclift raus? oder kamm der erst später?
Autor: steiner2222
Datum: 10.02.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi, Fl kam ab 9/01 raus aber wie die aussehen weisst du doch ? schaul mal kurz in meine Story das ist ein FL.

Bearbeitet von - steiner2222 am 10.02.2009 14:51:38
Autor: easy2k
Datum: 10.02.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
der e46 mit FL sieht so aus:

Der Bordcomputer wurde bei allen Modellen größergleich 320i E46 FL serienmäßig eingebaut. Der 316i und 318i hatten den noch nicht serienmäßig eingebaut.



Bearbeitet von - easy2k am 10.02.2009 15:32:15
Ich hab soviel PS wie du Endgeschwindigkeit ;)
Autor: MostWanted
Datum: 10.02.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ob man einen BC hat sieht man ganz leicht am linken lenkstockhebel. Hat dieser eine Taste die man seitlich reindrücken kann (steht auch BC drauf), dann hat man auch einen Bordcomputer, hat man die taste nicht hat man auch keinen BC :)

FL war 09/2001. Sieht man aber auch sehr leicht an der Front:

Vorfacelift:



Facelift:


>> BMW - 6 Stürmer in einer Reihe <<

HWDP




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile