- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Lange Kamei Blenden mit In.Pro Hauptscheinwerfer - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: DayTona44
Date: 09.02.2009
Thema: Lange Kamei Blenden mit In.Pro Hauptscheinwerfer
----------------------------------------------------------
Hallo Leute!

Habe heute kassensturz gemacht und bin zum freundlichen gefahren und hab mich mal queer durs sortiment gekauft... hab auch ein paar schöne blenden (Böser Blick) gesehen... nun, meine Frage ist, kann ich diese Langen Blenden auch bei mir anbringen? Ich habe die Hauptscheinwerfer von In.Pro verbaut und verständlicher weise auch gleich die passenden blinker von In.Pro... das Problem was ich sehe ist folgendes, die In.Pro Blinker sitzen so fest in der Mulde das ich bezweifel das die Blenden da noch rein passen... b.z.w. das sie lange halten!

Hat damit schon jemand erfahrung?

Frage am Rande: Erlischt die ABE der Blenden bei nicht verwendung der Original HSW???


Danke im Vorraus, der fragende Tona :D
..:: Dr3i Dr3i 2wo Berlin ::..

Du füllst deine Badewanne mit Fanta auf, denn du willst auch mal ina Limo Sitzen :D


Antworten:
Autor: M3andmore
Datum: 09.02.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also ich glaub scon, dass das geht. Die Blenden werden doch im Bereich über dem Blinker schmaler und müssen bei manchen Blenden auch gar nicht zwischen Blinker und Kotflügel...
Autor: DayTona44
Datum: 09.02.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Naja, bei diesen Kamei Blenden müssen die da schon Zwischen "geklemmt" werden... jedoch passt da nix mehr zwischen weil da die dichtung vom Blinker is :S
..:: Dr3i Dr3i 2wo Berlin ::..

Du füllst deine Badewanne mit Fanta auf, denn du willst auch mal ina Limo Sitzen :D
Autor: Speedking74
Datum: 09.02.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also ich habe die Kamei blenden mit Inpro Scheinwerfer aber halt originalen Bmw Blinkern, passt einwandfrei...
Laut der Abe darfst Du die blenden nur an den Originalen Scheinwerfern dran haben, fahre das bei mir aber schon seit etwa 5 Jahren so und weder Tüv noch verkehrskontrolle haben etwas dagegen gesagt...
Autor: BMWJay187
Datum: 09.02.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja des is eigentlich egal mit welchen Scheinwerfern, Linsen sind ja auf gleicher Position. Hab ich noch nie gehört das da jemand stress bekommen hat.
Der Tod ist sicher, das Leben nicht.
Autor: Esrarengiz
Datum: 10.02.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Muss mich meinen Vorredner anschließen
passen tun sie doch die abe erlischt.

Meiner meinung nach sind die impors den original so ähnlich, das das keinen interisert
Autor: Vadim_bmw
Datum: 10.02.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
passt alles


aber vergiss nicht das die ABE von den Kamei scheinwerferblenden NUR FÜR DIE ORIGINAL SCHEINWERFER GILT, also beim nästen tüv könntes es probleme geben, kommt immer auf den prüfer an

Bearbeitet von - Vadim_bmw am 10.02.2009 01:26:48
Autor: DayTona44
Datum: 10.02.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Danke für eure schnellen und wirklich hilfreichen antorten!!!

Werde dann direkt mal zum lacker gehen und die dinger machen lassen ;);)

Güße der Tona!!!!
..:: Dr3i Dr3i 2wo Berlin ::..

Du füllst deine Badewanne mit Fanta auf, denn du willst auch mal ina Limo Sitzen :D




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile