- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

320d Bj.03/2008 Partikelfilter serienmäßig ? - 3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: BenE36
Date: 09.02.2009
Thema: 320d Bj.03/2008 Partikelfilter serienmäßig ?
----------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry-playboy am 09.02.2009 um 19:47:20 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.

Hallo Freunde,

ist bei einem 320d, Bj. 03/2008 ein Partikelfilter serienmäßig verbaut oder gab es den nur als Option zusätzlich zur Serie ?

Für eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar !



Mist, falsche Kategorie ! Bitte verschieben. Thx !

Bearbeitet von - BenE36 am 09.02.2009 17:12:06

Bearbeitet von - angry-playboy am 09.02.2009 19:47:20


Antworten:
Autor: steinbock
Datum: 09.02.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Soweit ich weiss sind bei den N47 (177Ps) immer DPF's verbaut.
Also mir wäre noch nie einer ohne aufgefallen.
Meine MMMMMMMMM Fotostory
Autor: tb-thunder
Datum: 09.02.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
ab 08.2005 sind die serienmaessig verbaut kriegste net ohne
Autor: Tappi
Datum: 10.02.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


ab 08.2005 sind die serienmaessig verbaut kriegste net ohne

(Zitat von: tb-thunder)




da würde ich aber vorher klären ob es sich um ein Fahrzeug handelt welches für den deutschen Markt produziert wurde.Ich bin mir da nicht sicher ob grundsätzlich alle einen haben.

Ich meine auch das der Filter abgewählt werden konnte
Autor: BenE36
Datum: 10.02.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Erst einmal vielen Dank für die schnellen Antworten !

Ich denke mal, wenn das Fahrzeug bei einer BMW-Niederlassung gekauft worden ist, wird es sich wohl nicht um einen Re-Import etc. handeln, oder ?!

Müsste doch vorher drauf hingewiesen worden sein wenn dies der Fall wäre !?




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile