- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Unterschied M3 NSW zu Serien-NSW - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Muggs
Date: 02.01.2004
Thema: Unterschied M3 NSW zu Serien-NSW
----------------------------------------------------------
Hallo zusammen,

ich hab mir einen Satz E36-Nebelscheinwerfer inkl. Halterahmen ersteigert, laut Beschreibung auch passend für M3 (also Stoßstange). Nur die passen nicht in die M3-Stoßstange. Den Halterahmen kann ich drehen und wenden wie ich lustig bin, passt nicht. Und die Scheinwerfer sind auch einen Tick zu klein für die Einbauplätze. Gibt es extra Nebels für die M3 Stoßstange, oder gibt es einen separaten Halterahmen oder Adapter dafür. Optimal wäre natürlich eine Explosionszeichnung. Ach ja, es ist eine M-Stoßstange aus einen M-Paket (die mit den Streben).

Wäre über jede Hilfe dankbar.




Antworten:
Autor: Sib
Datum: 02.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
also ich habe die Nebler von meiner Serienstoßstange problemlos für die M3 Stoßstange übernehmen können.

Motto: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Auto: E36 316i Coupé
Event: monatliches Rhein/Main Treffen

Autor: -Uli-
Datum: 03.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
ging bei mir auch absolut problemlos ...
Halter und Leuchten konnte ich einfach umbauen , ohne Probs .

OO=00=OO

monatl.Rhein/Main-Treffen

Autor: McClane
Datum: 03.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hast du vielleicht E34 Nebelscheinwerfer bekommen? Die sehen ähnlich aus, passen aber nicht.
Sag uns mal die Teilenummer der Neblis.

Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*
Autor: chris_s
Datum: 03.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
die nsw sind bei allen e36 gleich nur die halterungen sind bei der m3 anders.

mfg
chris
Autor: Muggs
Datum: 03.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
jup, die Nebels sind die richtigen, hab ich testhalber beim Kollegen probiert. Also sinds andere Halterungen.

Besten Dank.






==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile