- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Rückfahrlicht defekt? - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: h4nn3s
Date: 09.02.2009
Thema: Rückfahrlicht defekt?
----------------------------------------------------------
Moin,

mein zweites Problem für heute: Beide Rückfahrscheinwerfer funktionieren nicht. Es liegt also nicht an den Birnen.
Was kann das sein?

MfG
StVO suxx


Antworten:
Autor: Peja_320i
Datum: 09.02.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
schalter am getriebe! KOstet ein paar euro!!
Autor: Nicore
Datum: 09.02.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Moin,

mein zweites Problem für heute: Beide Rückfahrscheinwerfer funktionieren nicht. Es liegt also nicht an den Birnen.
Was kann das sein?

MfG

(Zitat von: h4nn3s)




Sicherungen gecheckt?
BMW Team Oberhavel
Autor: buddy330
Datum: 09.02.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Höchstwahrscheinlich der Rückfahrschalter im Getriebe.der ist einfach zu wechseln und kostet nicht viel
Autor: h4nn3s
Datum: 09.02.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Sicherungen sind gecheckt.

Ich bin mechanisch nicht ganz unbegabt, habe an diesem Auto nur noch nicht eine einzige Schraube angefasst. Kann mir jemand erklären, wo der Schalter genau sitzt und wie ich da rankomme um ihn auszuwechseln?
StVO suxx
Autor: Galaxis3
Datum: 09.02.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,

Ich schätze auch das der Schalter(Rückfahrlichtschalter) am Getriebe defekt ist..
Der Kostet ca.10€
Und befindet sich auf der Linken Seite vom Getriebe(Fahrerseite)
Es ist eingeschraubt und es ist ein 2 Poliger Stecker drauf.

Kauf dir erst den neuen und du weis schon mal wie es aussieht..

Ciao
Ist nicht alles so einfach,wenn man's doppelt nimmt..
www.ece-tuning.de.gg ( Verkaufe Einschweißblech.Bilder und Info HIER !!! )
Jetz auch Einschweißblech für M3 Kiemen zu bekommen!

home.arcor.de/galaxis3/ecetuning/mycar.html ( Mein Beamer )




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile