- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

scheinwerfer bei us fahrzeugen - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: BemerFlow
Date: 08.02.2009
Thema: scheinwerfer bei us fahrzeugen
----------------------------------------------------------
hallo syndis =)

mir is in us filmen aufgefallen wo ein bmw zusehen war, das das fernlicht als abblendlicht fungierte..also die inneren scheinwerfer leuchteten

kann mir dad einer erklären??
O.o

mfg
bemerflow =)


Antworten:
Autor: E30massder
Datum: 08.02.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Des is kein Abblendlicht sondern Tagfahrlicht, da wird des Fernlicht mit weniger Strom versorgt und leuchtet von daher ein wenig dunkler als des Abblendlicht, aber heller als des Standlicht.
Is meines Wissens bei uns aber net zulässig.
Hip Hop hieß früher stottern und war heilbar


Wer is eigentlich dieser LAN? Und warum schmeißt der immer so viele Partys?
Autor: BemerFlow
Datum: 08.02.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
ja davon weis ig =)
aba dad war dunkel..also nachts
rücklicht un so war uch alled an
dad mit dem tagfahrlich wusst ig
Autor: pauleberger
Datum: 08.02.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
es ist tagfahrlicht.

bei uns gibts doch auch nen paar vögel die sich standlichtringe verbauen und dann nachts nur mit standlicht und nebels rumfahren.

der in dem US film war bestimmt auch so ein geier ;)
Freude am Fahren
Autor: BemerFlow
Datum: 08.02.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
hmm..wenn du sagst

vlt lag auch ein technischer defekt vor den er noch nicht beim freundlichen beheben lassen hat
hehe =)
Autor: theblade
Datum: 08.02.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


ja davon weis ig =)
aba dad war dunkel..also nachts
rücklicht un so war uch alled an
dad mit dem tagfahrlich wusst ig

(Zitat von: BemerFlow)




off-topic: sag mal aus welchen Ghetto kommst du eigentlich das du nicht mal ein paar Sätze korrekt schreiben kannst?! -.-

Wenn ich sowas schon immer lese(n muss)
Autor: plop
Datum: 08.02.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
in den usa haben die übrigens einen anderen standard für scheinwerfer..

deswegen muss bei us fahrzeugen auch grundsätzlich ein wechsel der scheinwerfer vorgenommen werden wenn diese z.b. in europa bewegt werden sollen...umgekehrt das gleiche spiel...plus dem zusatz, dass in den usa z.T. andere stossfänger gefordert werden als hier bei uns...


Erdbeben abschalten, Sofort!

Tsunami, Nein Danke!
Autor: emmanouil
Datum: 08.02.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Das US Tagfahrlich kann man hier in DE auch Programmieren lassen, aber es ist schwer einen :) zu finden der es kann oder macht
Hier mal ein Bild von einem User der es hatte!

in diesem sinne
emma




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile