- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

E46 Siemens Bit II, Hörer auseinander nehmen - Car Hifi & Multimedia & Navigation

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: ChopSuey
Date: 02.02.2009
Thema: E46 Siemens Bit II, Hörer auseinander nehmen
----------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry-playboy am 03.02.2009 um 01:23:23 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.

Servus, ich würde gerne die Beleuchtung meines Schnurloses Hörers auf blau umlöten, kriege den Hörer aber einfach nicht auf. Hat jemand damit Erfahrung?

Es handelt sich um den Siemens Hörer der seiner Zeit 2001 verkauft wurde. Funktioniert nur mit D-Netz Karten.

Wenn man die beiden Akkus rausnimmt sind darunter zwei kleine Sternschrauben. Entfernt man die hat das allerdings wenig Effekt. Irgendwo muss das noch anderweitig zu sein und daran scheitere ich...

bin um jeden Tipp dankbar.

THX
Chop

Bearbeitet von - angry-playboy am 03.02.2009 01:23:23
Teigwaren heißen Teigwaren, weil Teigwaren vorher Teig waren.


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile