- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Neuer Lack - verschiedene Preise / Kaufberatung

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: trippa84
Date: 01.02.2009
Thema: Neuer Lack
----------------------------------------------------------
Hallo,
in welchem Preisrahmen beweg ich mich für die Neulackierung eines E36 Limo in alpinweiß??? Der Wagen ist jetzt schon alpinweiß, aber der Lack ist nicht mehr schön...Möchte die Sichtflächen neu lackieren lassen... Motorinnenraum und so nicht. Dürfte dann ja eigentlich nicht so viel sein...
Ich hoffe ihr könnt mir da helfen!!??

Danke im Vorraus


Antworten:
Autor: trippa84
Datum: 02.02.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Noch nie jemand sowas gemacht???
Autor: Kingm40
Datum: 02.02.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Was hast du vor an Eigenleistung einzubringen? Also Demontieren, schleifen,...

Sieh mal in meine Fotostory. Ich bin nämlich gerade dabei neu zu lackieren. Zerlegt habe ich selber bis zum Status der letzten Fotos, danach noch neue Türen wieder montiert. Schleifen, grundieren, dellen ausbessern usw macht der Lackierer, Danach wieder zusammenbauen mach ich.

Das ganze kostet mich 2000 Euro "steuerschonend".

Billiger geht´s natürlich immer. Allerdings nimmt dann die Qualität und die Schönheit des Ergebnisses schnell ab.

Tante Edit: Weiß wird natürlich von Lackpreis her etwas günstiger sein.

Bearbeitet von - Kingm40 am 02.02.2009 15:36:04
OO==[][]==OO
PDC? DSG? DSC? Automatik? Nein danke, ich fahr selbst.
Autor: buddy330
Datum: 03.02.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Das kommt auch immer aufs Gebiet drauf an wo man es machen lässt.Bei uns in der Region zahlt man auch um die 2000€ je nach Lack und aufwand




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile