- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Welche CCFL Ringe sind zu empfehlen? - 5er BMW - E39

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: delicious1983
Date: 29.01.2009
Thema: Welche CCFL Ringe sind zu empfehlen?
----------------------------------------------------------
Moin Moin zusammen, also wie schon aus meinem Topic hervorgehen müsste, möchte ich gerne mal wissen was ihr so für Erfahrung mit den o.g. Ringen habt.

Vor allem möchte ich wissen bei welchen Händlern ihr gute Erfahrungen gemacht habe.
Habe nämlich vor mir welche in mein VFL-Modell einzubauen.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.

Gruß Carsten
Wer langsam fährt wird länger gesehen


Antworten:
Autor: CityStar
Datum: 29.01.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo,

habe meine von ebay, der verkäufer heißt arcs-germany.
Habe sie nun einige Monate verbaut und bin zufrieden.

In meiner Story sind Fotos.

LG
Autor: delicious1983
Datum: 29.01.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Das ist doch schonmal was, sieht doch ganz gut aus. würde mich aber noch interessieren wie das in der dämmerung ausschaut und ob du bzw. alle anderen schonmal probleme bezgl. tüv oder kontrolle hattet.

wie würde das denn ausschauen wenn ich im gleichem atemzug auch die streuscheiben entferne, gäbe es da einbußen bei der lichtausbeute etc???

gruß carsten
Wer langsam fährt wird länger gesehen
Autor: zagi3
Datum: 29.01.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
die glasscheiben solltest du auf keinen fall entfernen. die lichtstärke fällt enorm ein und die gefahr den gegenverkehr zu blenden ist auch gegeben.

mfg.
Autor: delicious1983
Datum: 29.01.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
ok gut zu wissen, dann lasse ich diese auf jedenfall drinne, kommen wir aber bitte zum thema tüv und rennleitung... kann man die ringe ohne probleme eintragen lassen bzw. sagen die cops was wenn man angehalten wird?
Wer langsam fährt wird länger gesehen
Autor: MB523iA
Datum: 29.01.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Sollte jeder wissen das die nicht erlaubt sind! Steht sogar in der Artikelbeschreibung.
Autor: delicious1983
Datum: 29.01.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
ja nein stimmt schon, haste recht, ich mein jedoch ob jemand die problemlos eingetragen bekommen hat
Wer langsam fährt wird länger gesehen




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile