- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

323ci 99er Baujahr Montagautos? - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: chakakimme
Date: 26.01.2009
Thema: 323ci 99er Baujahr Montagautos?
----------------------------------------------------------

Hallo,

bin noch recht frisch hier als BMW Fahrer. Hab mir Anfang Januar nen 99er 323ci e46 gekauft und hab seit dem schon Thermostat & Nockenwellensensor gewechselt. Jetzt ruckelt er auch noch unter 1500 Umin und wahrscheinlich ist das ja was mit Zündkerze und Zündspule (sagt jedenfalls die "Suche" ...

Also ich hatte vorher 2 Hondas, ein Civic 1.4er, und danach 2 Jahre ein Civic Si und beide waren recht zuverlässig.

Liegts vielleicht am Baujahr oder ist das nur Zufall, oder vielleicht auch normal bei BMW (was ich eher nicht denke). Er hat jetzt 100 Tkm drauf. Scheckheft ist auch recht gut gefüllt.


Gruß Kevin


Antworten:
Autor: Sergunja
Datum: 26.01.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
ah das ist noch garnichts was du hattest
es gibt noch viel mehr macken und die sind noch schlimmer.
aber mit der Zeit gewöhnste dich einfach wie ich :-)

es kann sein dass bei dir die Zündkerzenstecker gewechselt werden müssen.
war bei mir so mit dem ruckeln.

Autor: tunetec
Datum: 26.01.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hey,
das sind eigentlich keine Montagsautos!
Die Technik wurde ja schon seit 98 in der E46 Limo verbaut und bis jetzt hatte ich "nur" normale Verschleißteile, die ersetzt werden mussten.

Gruß
Autor: Weiß-Blau-Fan-Rude
Datum: 26.01.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Link


Link

Thema geschlossen! Grund:
...Thema wurde bereits behandelt, bitte in schon vorhandenen Threads weiterschreiben, danke.
.. benutze bitte die [fehlerhaft_angegebener_Link:]search.asp[/fehlerhaft_angegebener_Link]Suche





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile