- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

320i Beine machen ;) - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Silentb0b.
Date: 26.12.2003
Thema: 320i Beine machen ;)
----------------------------------------------------------
Hi,
da mir die Beschleunigung eines 320i Coupe (150PS - 9,9sec.) ein wenig zu langsam ist, wollte ich mal fragen wie ich der Kiste am besten Beine machen kann, und mit welchen Kosten ich dann rechnen müsste.

MfG




Antworten:
Autor: Marco81
Datum: 26.12.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Hi,
da mir die Beschleunigung eines 320i Coupe (150PS - 9,9sec.) ein wenig zu langsam ist, wollte ich mal fragen wie ich der Kiste am besten Beine machen kann, und mit welchen Kosten ich dann rechnen müsste.

MfG





Wie wärs mit nen schnelleren Auto?

Grüße Marco


Autor: FRY
Datum: 27.12.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
da die beschleunigung stark von der masse abhängig ist, würde ich sagen, dass du erst mal alles unnütze ausbaust. dann nur 10liter sprit im tank hast, natürlich keine anlage (auch das radio wiegt was -> raus!) und ein sitz reicht auch vollkommen.
kraft durch masse ist beschleunigung weil F=m*a also kannst dir ja vorstellen, was da das gewicht für ne rolle spielt.

wenn der wagen dir zu lahm ist, warum hast du dir nicht nen schnelleren gekauft?

im allgemeinen muss ich feststellen, das du sehr merkwürdige fragen stellst.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)
Autor: cxm
Datum: 27.12.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,

Du kannst einen Motor vom 325i (oder 328) einbauen, dann hast Du ein wirklich schnelleres Auto.

Alle anderen Anstrengungen, die eine ähnliche Leistungssteigerung versprechen, sind mindestens genauso teuer und die bieten verbesserte Aussichten auf ein motorisches Frühableben... Im Falle eines Falles kannst Du auch nicht mehr auf normale BMW-Teile zurückgreifen.

Das sind aber finanzielle Aufwendungen, für die Du auch einen 325i oder 328i kaufen kannst.

Ciao - Carsten






==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile