- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

FSE mit HiFi Prof und Navi Business nachrüsten? - 1er BMW - E81 / E82 / E87 / E88

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Absinthe
Date: 25.01.2009
Thema: FSE mit HiFi Prof und Navi Business nachrüsten?
----------------------------------------------------------
Hi,



seit längerem überlege ich mir eine Bluetooth FSE in meinen 118d Bj 08/04 einzubauen.



Es muss keine von BMW sein... mein Problem ist nun viel mehr, dass ich das Navi Business habe und dazu noch das HiFi-Prof mit ProLogic 7.



Gibt es da irgendeine preiswerte möglichlkeit? Oder doch weiter Ohrhörer?

Wenn ja was und wie würdet ihr es machen?

Ich habe mal eine FSE von Parrot ins Auge gefasst. Gibts da passende Adapter für meine Fahrzeugkombination?



LG





Antworten:
Autor: STAF
Datum: 26.01.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
damit alles zueinander passt und auch sicher miteinander funktioniert würde ich auf die variante aus dem hause bmw zurückgreifen.
Über München lacht die sonne...
...über Stuttgart und Ingolstadt der Rest der Welt!!!

118i mein ehemaliger Weggefährte...schau doch mal vorbei!
Autor: Absinthe
Datum: 27.01.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,

und was bräuchte ich da alles genau aus dem Hause BMW?

Grüße
Autor: STAF
Datum: 27.01.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
da gibt es ein komplettes paket zum nachrüsten. frag am besten mal bei deinem freundlichen nach, der kann dir auch einen preis geben.
oder guck mal hier ob du das da vielleicht findest.
Über München lacht die sonne...
...über Stuttgart und Ingolstadt der Rest der Welt!!!

118i mein ehemaliger Weggefährte...schau doch mal vorbei!
Autor: Absinthe
Datum: 27.01.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,

ich möchte es wenn dann per ebay usw einkaufen, da mir die BMW zubehör teile zu teuer sind... Und ich nicht nach meinem Autohause kanppe 1300 Flocken ausgeben möchte! Limit ist so bei 200 Onken angesetzt!

Also gibt es noch zwei Möglichkeiten...

Parrot oder bei eBay die BMW-Teile... Aber was bräuchte ich da alles? Damit ich mir mal ne übersicht erstellen kann?

LG




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile