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Beitrag von: Hoppe Date: 24.01.2009 Thema: 9x16 ET10 Alufelgen ohne arbeiten am Blech ? ---------------------------------------------------------- Kann ich die Felgengrösse ohne Bearbeitung der Kotflügel fahren??? Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 24.06.2009 18:45:33 |
Autor: cabriowuschel Datum: 25.01.2009 Antwort: ---------------------------------------------------------- Kanten umlegen wirst du müßen. Vorne eventuell auch etwas mehr. |
Autor: buddy330 Datum: 25.01.2009 Antwort: ---------------------------------------------------------- Den wirst du vorne leicht rausstellen müssen. |
Autor: BMW_Pilot_austria Datum: 25.01.2009 Antwort: ---------------------------------------------------------- kommt auf den tüv an. 9x16 et10 stehen schon über. lauffläche selber ist abgedeckt, aber ich würde die kotflügel ein wenig ziehen lassen Speed costs money....how fast can you go?! Ein Mensch braucht keinen Stern, keine 4 Ringe, keinen blitz um zu leben. Zum leben braucht er 2 Nieren |
Autor: Mane325i Datum: 25.01.2009 Antwort: ---------------------------------------------------------- moin.du musst kanten umlegen und ca 1cm ziehen.hab selber azev a 9/16 et 10 und et 15 drauf.lg |
Autor: Sir_Lecta Datum: 24.06.2009 Antwort: ---------------------------------------------------------- Hi, um den threat nochmal hochzuholen, ich will bei mir 9x16 et 10 fahren und der karosserie fritze im ort sagte mir das geht nicht mit kanten umlegen und bördeln sonder man muss die kotflügel austreiben verzinnen und lackenn kostenpunkt 3400€ das ist doch käse oder? hab hier so oft schon gelesen das nur leicht die kante ausgestellt werden muss. oder ist das bei meinem cabrio ander? ne oder gruß kai Mein gutes Aussehen wird nur durch meine Geilheit übertroffen.. |
Autor: dz2706 Datum: 24.06.2009 Antwort: ---------------------------------------------------------- ja das ist käse. ich habe bei mir Azev a in 9x16 et15 rundum mit 60mm federn. bei mir reicht kanten umlegen und eintauchtiefe kannst mit stickits einstellen. brauch wegen dem dicken federbein sogar noch 5mm platten vorn weil sonst die felge am federbein schleifen würde und das passt. am besten mal draufpacken und zum tüv prüfer deines vertrauens fahren und fragen ob er sich das mal anschaut und was du noch für eine eintragung machen müsstest. kommt ja auch immer auf den prüfer an wie er das gerne hätte. |
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