- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Soundsystem im Cabrio - Car Hifi & Multimedia & Navigation

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: ragtop
Date: 25.12.2003
Thema: Soundsystem im Cabrio
----------------------------------------------------------
hallo alle zusammen,

ich habe mir ein e36 cabrio bj93 mit org. bmw 3weg system vorne und 2weg hinten zugelegt. da dies ziemlich bescheiden ist möchte ich das vordere dur ein mb quart system ersetzen (nicht das problem). ich will allerdings auch die serienmäßig verbaute endstufe tauschen.... wenn ich sie finden würde... im kofferraum ist sie nicht (das hat der hifi händler gemeint) unter der rücksitzbank ist sie auch nicht (hat der bmw händler gemeint!!!) kann mir einer sagen wo sich das teil versteckt???

und dann noch ne frage. wo verlege ich die chinchkabel (ein platz findet sich immer, ich meine jetzt wegen den störungen durch sonstige fahrzeugelektronik...)

für eure hilfe bin ich dankbar!!!




Antworten:
Autor: Polysofty
Datum: 25.12.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Die Endstufe sitzt hinter der rechten Rücksitzbank! Also Rücksitzbank abziehen und dann siehst du schon die Endstufe

gruss poly

Darfs ein wenig mehr sein? http://www.polysofty.de




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile