- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

M3 Kiemen!!!!!!!!Einbau?! - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: M3Freek007
Date: 25.12.2003
Thema: M3 Kiemen!!!!!!!!Einbau?!
----------------------------------------------------------
hallo,ich hät mal eine frage ich kann 2 kotflügel bekommen,wo 2 Löcher für die M3 kiemen e46 sind!die kiemen sind nicht dabei.
da wollt ich jetzt mal wissen wenn ich mir jetzt m3 kimen noch dazu kaufe werden die nur eingeklipst oder wie???weil hab auch kein bock so einen doofen rahmen darum zu haben,soll schon so aussehen als ware das original von bmw!weil überall gibst nur die m3 kiemen mit einschweißbleche und da hab ich mir gedacht das es garkeine gibt nur zum klipsen sondern nur die kompletten mit einschweißbleche?oder sind die mit einschweißblech auch geklipst???
sagt ma wie das alles geht und so!
danke
mfg




Antworten:
Autor: Stephan
Datum: 25.12.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Schau doch mal in der Suchfunktion, gibt bestimmt was dazu!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan


Autor: GRAMBLER
Datum: 25.12.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
(ot) ich würde keine nur 'geklipste' nehmen .. überleg dir doch mal wie schnell die geklaut sind :(

///Mit freundlichen Grüßen
Daniel
Autor: M3Freek007
Datum: 25.12.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
aber sind nicht die originalen m3 e46 kiemen auch nur geklippst???



Autor: Fabian
Datum: 25.12.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
die kiemen gibbet doch beim Freundlichen. aber bloß nicht die zubehör-teile mit dem einbaurahmen *brrr*

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

mein bimmer

Autor: McClane
Datum: 25.12.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hast du nur Ausschnitte im Kotflügel? Falls ja, dann kannste nur welche mit Einbaurahmen nehmen. Um die original E46 M3 Kiemen einzubauen, muss das Blech nach innen bebogen werden. Das können nicht viele und ist sehr teuer.

Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*
Autor: M3Freek007
Datum: 25.12.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
@MCClane ich weiß nicht ob die kotflügel nach innen gebogen sind so wie du das meinst!!!Ich hab dir ne mail mit den pics von den Kotflügeln schickt,wäre nett und cool wenn du dir die ansehen könntest und mir sagen könntest ob ich da m3 e46 kiemen einbauen kann!!!mail ist abgeschickt!!!Antworte unter: xyungeloest5@aol.com

an alle anderen wenn ihr nicht genau wisst was ich mein ich kann euch pics schicken!wäre voll cool von euch wenn ihr euch das dann ma ansehen würdet

mfg


Autor: Gazmann
Datum: 28.12.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


@MCClane ich weiß nicht ob die kotflügel nach innen gebogen sind so wie du das meinst!!!Ich hab dir ne mail mit den pics von den Kotflügeln schickt,wäre nett und cool wenn du dir die ansehen könntest und mir sagen könntest ob ich da m3 e46 kiemen einbauen kann!!!mail ist abgeschickt!!!Antworte unter: xyungeloest5@aol.com

an alle anderen wenn ihr nicht genau wisst was ich mein ich kann euch pics schicken!wäre voll cool von euch wenn ihr euch das dann ma ansehen würdet

mfg






stell die Bilder doch mal online damit alle was davon haben :)

Gaz
>>Multimediaausbau fertig, mit Mon. Navi.DVD. X- Box. etc.<<

Gazbart der Barbar, König der Freibeuter




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile