- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Ein nerviges klackern hinterm Kombiinstrument??? - 3er BMW - E36

Achtung - an alle BMW Fahrer:
KFZ-Versicherungswechsel ist nur im November/Dezember möglich! Daher unbedingt unser Vergleichstool nutzen und online direkt über 70 Versicherungen mit den eigenen Tarifen vergleichen, ggf. wechseln und bis zu 500€ sparen!


Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: 4everBMW
Date: 22.01.2009
Thema: Ein nerviges klackern hinterm Kombiinstrument???
----------------------------------------------------------
Hallo,

habe ein klackern nach gehör so zwischen Tacho und Lüftungsschlitz der Scheibe.

Das Prob. trat erst eigentlich nur beim kaltem Wetter auf bis es im Innenraum wärmer wurde dann war es weg und jetzt habe ich es immer ob warm oder kalt.

Kann mir da einer bitte helfen, es nervt mich unheimlich...

gruß


Antworten:
Autor: GTOWNCITY E36
Datum: 23.01.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo ich hatte auch mal so ein (klackern), hat mich sehr gestört beim fahren
vom Klang hab ich auch gedacht das es so höhe Lenkrad Mittelkonsole ist

War aber dann am Zündschloss der Plastik Ring direkt am schloss

Vilt is es ja das

Gruß dennis
Autor: -mRl-
Datum: 23.01.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wenn es regelmäßig in kurzen abständen klackert, ist es das Wasserventil...

Ist völlig normal. Kommt in den Jahren. Ist auch nicht weiter schlimm


Autor: munich19
Datum: 23.01.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Lass Musik laufen, dann hoerst du es nicht. Ist bei mir genaus so und hab mich damit abgefunden.
Autor: 4everBMW
Datum: 23.01.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,

das Wasserventil kann ich ausschließen das ist es definitiv nicht, es klackert ja nur wenn ich über unebenheiten fahre???

gruß


Autor: or76
Datum: 17.05.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hast mittlerweile mal rausgefunden was es war???
Ich habe nämlich auch so ein Geräusch und werde langsam wahnsinnig :-(

Mfg
.... ansaugen, verdichten, explodiern, entpuffen... alles in ein Takt..(Die Ludolf´s)




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile